FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Oha. Na gut.
Ich bin jedenfalls froh dass der Monat rum ist...könnte sein dass ich das Bafög schon heut oder morgen drauf hab...war ein VERDAMMT teurer Monat. Nur unnötigen Mist gekauft. Muss mal direkt schauen wieviel ich noch übrig hab.

ich wär froh, wenn die 3 nächsten wochen auch noch rum sin :rolleyes:
dann bin ich nämlich dauerdicht hab ich vorhin erfahren :lol: hab soooo viele gründe zu feiern - und dann auch endlich wieder die zeit dazu ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ich wär froh, wenn die 3 nächsten wochen auch noch rum sin :rolleyes:
dann bin ich nämlich dauerdicht hab ich vorhin erfahren :lol: hab soooo viele gründe zu feiern - und dann auch endlich wieder die zeit dazu ;)
naja, dauerdicht werd ich wohl nicht sein...
aber das is mir auch alles total egal...
hauptsache ich krieg diese blöden Klausuren rum...
*gänsehaut kriegt bei dem Gedanken*
*grusel*
d.h. heut in 2 Wochen is alles vorbei

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja, dauerdicht werd ich wohl nicht sein...
aber das is mir auch alles total egal...
hauptsache ich krieg diese blöden Klausuren rum...
*gänsehaut kriegt bei dem Gedanken*
*grusel*
d.h. heut in 2 Wochen is alles vorbei

in 2 wochen schon? du glückliche ;)
naja... die klausuren sin bei mir ja auch nur EIN grund zu saufen ;)
nur wegen denen wär ich auch ned dauerdicht *g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
in 2 wochen schon? du glückliche ;)
naja... die klausuren sin bei mir ja auch nur EIN grund zu saufen ;)
nur wegen denen wär ich auch ned dauerdicht *g*
naja...ich hab ja eh das Glück, dieses Semester ÜBERHAUPT nur zwei Klausuren zu haben...eine ist nächsten Freitag *auchgrusel* aber die ist nicht so wichtig. Und heut in 2 Wochen ist die schreckliche Statistikklausur. Vor der hab ich wirklich nen Heidenrespekt...aber die muss ich bestehen, wenn ich das Studium machen will ;)
there's only one way out...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja...ich hab ja eh das Glück, dieses Semester ÜBERHAUPT nur zwei Klausuren zu haben...eine ist nächsten Freitag *auchgrusel* aber die ist nicht so wichtig. Und heut in 2 Wochen ist die schreckliche Statistikklausur. Vor der hab ich wirklich nen Heidenrespekt...aber die muss ich bestehen, wenn ich das Studium machen will ;)
there's only one way out...

muss man ned alle klausuren bestehen, wenn man sein studium (welches auch immer) machen will?? ;)
mir grausts vor meinen Nebenfach-Klausuren auch VIEL mehr als vor den anderen :( die darf ich halt auch nur einmal wiederholen + wenn ich durch beide durchfall, werd ich das Nebenfach wohl doch wechseln... irgendwie... will ich aber eigtl. ned... *seufz* is aber halt toll, wenn du das ganze Buch lernen sollst + den andren Prüfungsstoff in 6h reingepresst bekommst :rolleyes:

hab nur momentan so gar keine lust was zu tun.... ich brauch mehr MOTIVATION! *argh*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Noise Forest gfällt mir, die waren mal in Gunz. Was war da noch in Gunz damals??? Keine Ahnung, aber ich war dort und es war gut fand ich.
LCN: keine Ahnung

Kennst du Drecksau?

wie mans nimmt, die gibts scho ewig, Mr. Bungle und die anderen kennen die zumindest. Wenn sie die nicht sogar persönlich kennen, oder einen davon. Da war irgendwas.
Ich verbinde damit irgendwie nix gutes, aber ich persönlich kann sie nicht beurteilen, ich glaub ich hab mal in ne CD reingehört...