FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Kate McGee
also...mir is ja eigentlich am wichtigsten dass ordentlich FLeisch drauf ist.
Und dass keine eklige Soße drauf ist.
Zwiebeln sind gut, ja.
Gurken brauch ich nicht.

Also keine Ahnung ob ich Gurken "brauch". Stören tun sie mich jedenfalls net.
Wenn ich meinen Big King ess find ich aber das sie dazu passen. Beim Whopper eher weniger.
Der schmeckt mir aber auch net so.

Beim Triple-Whopper oder so ähnlich waren ja 3 Fleischschichten drauf. Den fand ich aber schon wieder zu krass. Zu trocken. Hat mir nich geschmeckt

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Haikansen
Also keine Ahnung ob ich Gurken "brauch". Stören tun sie mich jedenfalls net.
Wenn ich meinen Big King ess find ich aber das sie dazu passen. Beim Whopper eher weniger.
Der schmeckt mir aber auch net so.

Beim Triple-Whopper oder so ähnlich waren ja 3 Fleischschichten drauf. Den fand ich aber schon wieder zu krass. Zu trocken. Hat mir nich geschmeckt

Also mich schon und passen tun die auch nirgends... ;)

Ja, der war zu krass, genauso wie der WM-Mac während der ´98er WM. Da gabs aber wenigstens das McSchmidt-Studio täglich auf Sat.1! :D