FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von dan666
Japp... Welche Pause war das nochmal? ;)

Also von der Band Mnemic lief mal was. Das weiß ich. Ich frag ihn einfach mal nach allem. ;) Ansonsten www.bullfish.net, das ist Jans Band und da kann man ihn auch direkt anschreiben.

Das war ein Bandname mit 2 Wörtern.
des erste weiß och nimmer. Und des 2. war SOUL.

Also: .... Soul

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
huuuuu 5. Juni ist bei mir aber schlecht :( (für den Fall, das ich erwünscht sein sollte :p;))
klar bist du erwünscht :)

Wasn da? Kannst da überhaupt nicht?

Is halt warscheinlich der beste Termin, erstens is meine Family nicht da, so dass ich hier genug Platz hab auch vorher schon Leute aufzunehmen die von weiter weg kommen, zweitens is an dem Wochenende bis jetzt soweit ich weiß sonst noch nix Festivalmäßig oder so, und da muss man um die Jahreszeit ja ziemlich aufpassen ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
oha! na da muss ich noch kurz stellung beziehen...

also ich muss am 6.06. zu nem Seminar fahren und da schon ziemlich zeitig los! Und ich möcht mir nicht immer den Stress antun Nachts zurück fahren zu müssen :( ausserdem kann ich dann ja gar nix trinken :|

nu aber ab in sBett Nacht *winkextrafürcrimson* ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
oha! na da muss ich noch kurz stellung beziehen...

also ich muss am 6.06. zu nem Seminar fahren und da schon ziemlich zeitig los! Und ich möcht mir nicht immer den Stress antun Nachts zurück fahren zu müssen :( ausserdem kann ich dann ja gar nix trinken :|

nu aber ab in sBett Nacht *winkextrafürcrimson* ;)
hm, das natürlich doof... Naja mal sehn, ich wollt ja eh mal nen Thread aufmachen und nach sonstigen Terminvorschlägen fragen ;)

Schlaf gut! *wink*