FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Alter: 20 hab ich

19 ist n schönes alter ... :D aber egal






Ach - auch eine die auf Rock Im Park fährt? +hihi+

Keine Angst ... ich schäm mich auch dahin zu fahren aber was
sein muss, muss sein





so long

Apocalypse


hm, n wunderschönes alter *lol*
naja, schämen tu ich mich deswegen eigtl. nicht - gehen ja mittlerweile genug leute mit nem guten geschmack hin ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ja, des is bei WÜ... Hast recht! ;)

Hab unseren Plan nicht ganz im Kopf... *grübel*
Müsste dieses Jahr Samstag der 12.07. sein...
Vorband: N.O.T
Und ja... ich bin da dabei... sonst würd ich hier ja ned so hemmungslos werben... ;) :D:D:D:D


*hihi* sag ich ja :D:D:D:D

achso, SO SPÄT - an dem tag kann ich aber nicht, könnt ihr das bitte verlegen? *g*

und... *schäm* schlag mich nicht, aber ich habs bisher NIE geschafft euch zu sehen, jedesmal war was anderes, obwohl alle immer zu mir sagen: da musste hin, die sind geil :D
spielt ihr mal wieder in Dauten oder so?
naja, hab zur not jmd. aus rothenburg der mir eure daten immer emailt *hehe*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*hihi* sag ich ja :D:D:D:D

achso, SO SPÄT - an dem tag kann ich aber nicht, könnt ihr das bitte verlegen? *g*

und... *schäm* schlag mich nicht, aber ich habs bisher NIE geschafft euch zu sehen, jedesmal war was anderes, obwohl alle immer zu mir sagen: da musste hin, die sind geil :D
spielt ihr mal wieder in Dauten oder so?
naja, hab zur not jmd. aus rothenburg der mir eure daten immer emailt *hehe*

Hehe.. nee, der Termin is fix! Aber wir spielen ja noch öfter...

Wer sagt denn, dass wir geil sind?? ;) :D:D:D
Woher kommst denn genau? Und wer mailt dir die Termine?
In Dauten versuchen wir ständig, wieder spielen zu dürfen, aber bei PartyCoverBands is einfach mehr verdient... :mad:
Unsere aktuellen Termine findest auch auf unserer Homepage und "emailen" kannst dir die von dort aus auch lassen! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hehe.. nee, der Termin is fix! Aber wir spielen ja noch öfter...

Wer sagt denn, dass wir geil sind?? ;) :D:D:D
Woher kommst denn genau? Und wer mailt dir die Termine?
In Dauten versuchen wir ständig, wieder spielen zu dürfen, aber bei PartyCoverBands is einfach mehr verdient... :mad:
Unsere aktuellen Termine findest auch auf unserer Homepage und "emailen" kannst dir die von dort aus auch lassen! :D


*hmpf* dann komm ich da eben nich *schmoll* :mad:

ja, war erstens grad auf der hp ;) und 2. hab ich die letzte email von dem mal genauer durchgelesen + gesehen dass ihr in Bernau, und noch 2 weiteren ortschaften :D:D .oO(ich glaub ich werd alt - wie hießen die?) in der nähe von Rothenburg spielt!
also muss ich mal n paar leute fragen ob sie mitkommen :D
naja, nach dauten sinds bei mir auch knapp 200km :D .oO(es leben die umwege :D)

ne, solche newsletter werden immer ungelesen gelöscht, das wär ja dann nix ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*hmpf* dann komm ich da eben nich *schmoll* :mad:

ja, war erstens grad auf der hp ;) und 2. hab ich die letzte email von dem mal genauer durchgelesen + gesehen dass ihr in Bernau, und noch 2 weiteren ortschaften :D:D .oO(ich glaub ich werd alt - wie hießen die?) in der nähe von Rothenburg spielt!
also muss ich mal n paar leute fragen ob sie mitkommen :D
naja, nach dauten sinds bei mir auch knapp 200km :D .oO(es leben die umwege :D)

ne, solche newsletter werden immer ungelesen gelöscht, das wär ja dann nix ;)

Naja, die Termine machen ned wir, sondern die Veranstalter und auf die sind wir angewiesen...

Ja, wer is das dann? Vielleicht kenn ich ihn ja... oder meine Freundin (die is ja aus Rothenburg...)
Ja, wir spielen am 15. in Crailsheim (ned bei Rothenburg) und am 1.3. in Geslau (bei Rothenburg ;) )

200km??? Dann bist da aber ned öfter, oder?
Naja, sind von mir aus nur 35... bin aber auch nur dort, wenn Justice spielen... :D:D:D

Also unser Newsletter is gut... den löscht man ned so leicht... ;) :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Naja, die Termine machen ned wir, sondern die Veranstalter und auf die sind wir angewiesen...

Ja, wer is das dann? Vielleicht kenn ich ihn ja... oder meine Freundin (die is ja aus Rothenburg...)
Ja, wir spielen am 15. in Crailsheim (ned bei Rothenburg) und am 1.3. in Geslau (bei Rothenburg ;) )

200km??? Dann bist da aber ned öfter, oder?
Naja, sind von mir aus nur 35... bin aber auch nur dort, wenn Justice spielen... :D:D:D

Also unser Newsletter is gut... den löscht man ned so leicht... ;) :p

hmm, na gut.... wenn ich euch vorher (noch)mal seh is das genehmigt :D

ja, mag sein dass du ihn kennst, hab gesehen, dass er in eurem gb steht - allerdings kenn ich ihn nicht :D:D:D
du könntest mir auch sagen wie deine freundin heißt, ich kenn auch einige aus rothenburg :D

naja, crailsheim is aber auch in meiner nähe (naja, so ca. 60km)
nee, ich war da bisher zu justice + number nine *räusper* - aber ohne umweg isses nich ganz so weit - dann sins ca. 100 (also hin + zurück :D)

nicht so leicht? anklicken + entf - is doch easy :D:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
hmm, na gut.... wenn ich euch vorher (noch)mal seh is das genehmigt :D

ja, mag sein dass du ihn kennst, hab gesehen, dass er in eurem gb steht - allerdings kenn ich ihn nicht :D:D:D
du könntest mir auch sagen wie deine freundin heißt, ich kenn auch einige aus rothenburg :D

naja, crailsheim is aber auch in meiner nähe (naja, so ca. 60km)
nee, ich war da bisher zu justice + number nine *räusper* - aber ohne umweg isses nich ganz so weit - dann sins ca. 100 (also hin + zurück :D)

nicht so leicht? anklicken + entf - is doch easy :D:D:D:D

Häh, du kennst ihn ned?? Aber ihr mailt doch... *verwirrtis*
Is des dann der Flo?? Den kenn ich... :p
Meine Freundin heißt Susi. Die is eigentlich recht bekannt dort... ;)

Also 60km empfind ich ned als "Nähe"... Etz rück halt einfach raus, woher du bist, dann kann ich des besser einordnen. ;)

Pfui, Number Nein... die waren mal gut als ich 16 war... Aber etz spielen sie beim ZDF Fernsehgarten... neenee... *kotz*

Nee... unser Newsletter strahlt eine psychische Löschsperre aus!! :D:D:D:D