FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Medina
so, jetzt muss ich auch nochmal hier reinschauen, komm ja nie richtig dazu.... hab mal kurz zeit was zu posten, und dann muss ich doch wieder weg....was für ein elend!! ;)

*allemalknuddeltdiedasind* :)
blöd wenn keiner da is, was? :p;):D:D

gehst du heut abend auch shuttlen?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Von dierser Idee bin ich mittlerweile abgerückt... Wenn dann möcht ich von den ersten beiden Teilen doch die Extended Version sehen... ;)
Aber bis das passiert, wirste wohl 30 Jahre warten müssen - wie bei Star Wars *inerinnerungenschwelg* Also geh ich lieber gleich mal rein :) scho klar dass ich oft denken werd: da fehlt doch was.
Aber ich will noch einmal bevor ich sterb das Feeling haben das man nur hat wenn man vor ner riesigen Leinwand sitzt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek: Ich hab ja meinen Zweihundertsten verpasst!

Vielleicht kriegt mich ja jemand rum doch noch nach LIF zu gehen. Hatte ja eigentlich gehofft, Rage würden vielleicht "Wake the Nightmares in my Head" spielen...wenn schon mal Andi Deris da ist ;) aber war offenbar ja net so. (Schad.)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
:eek: Ich hab ja meinen Zweihundertsten verpasst!

Vielleicht kriegt mich ja jemand rum doch noch nach LIF zu gehen. Hatte ja eigentlich gehofft, Rage würden vielleicht "Wake the Nightmares in my Head" spielen...wenn schon mal Andi Deris da ist ;) aber war offenbar ja net so. (Schad.)
ja ja ja, komm doch auch mit zum MOB ROLES :D und ragekonzert

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*gäääääääääääähn* Nabend die Herrshaften...

und Tschüss.... ich geh ins Heia... bin so derbe fertig. Den ganzen Tag Hindernislaufenn zwischen kleinen Kindern spielen ist echt anstrengend....

Guts Nächtle

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Da fällt mir ein...wer sind eigentlich MOB ROLES? Spielen die sowas ähnliches wie GAMMY RAY? :D:D

Wie gesagt, falls Rage irgendwann noch ihre Dezembertour bestätigen und bekanntgeben vor LIF, geh ich lieber zu nem Solokonzert.

so gehts uns auch. Möcht zu gerne wissen wo die allein spielen!
Waren ja schon einige Clubs geplant...