dan666
W:O:A Metalmaster
Also hat se sich ned wirklich informiert...Original geschrieben von Tiara
jappEBEN!
![]()

Also hat se sich ned wirklich informiert...Original geschrieben von Tiara
jappEBEN!
![]()
blöd wenn keiner da is, was?Original geschrieben von Medina
so, jetzt muss ich auch nochmal hier reinschauen, komm ja nie richtig dazu.... hab mal kurz zeit was zu posten, und dann muss ich doch wieder weg....was für ein elend!!
*allemalknuddeltdiedasind*![]()
Original geschrieben von Tiara
blöd wenn keiner da is, was?
gehst du heut abend auch shuttlen?
Original geschrieben von Medina
warum, gehst du?
Original geschrieben von Tiara
japp!
vielleicht kannste dich ja doch noch aufraffen, wobei die chance sich zu treffen dann wohl doch eher gering is![]()
Aber bis das passiert, wirste wohl 30 Jahre warten müssen - wie bei Star Wars *inerinnerungenschwelg* Also geh ich lieber gleich mal reinOriginal geschrieben von dan666
Von dierser Idee bin ich mittlerweile abgerückt... Wenn dann möcht ich von den ersten beiden Teilen doch die Extended Version sehen...![]()
ja ja ja, komm doch auch mit zum MOB ROLESOriginal geschrieben von Kate McGee
Ich hab ja meinen Zweihundertsten verpasst!
Vielleicht kriegt mich ja jemand rum doch noch nach LIF zu gehen. Hatte ja eigentlich gehofft, Rage würden vielleicht "Wake the Nightmares in my Head" spielen...wenn schon mal Andi Deris da istaber war offenbar ja net so. (Schad.)
Original geschrieben von codo der 3.
ja ja ja, komm doch auch mit zum MOB ROLESund ragekonzert
Da fällt mir ein...wer sind eigentlich MOB ROLES? Spielen die sowas ähnliches wie GAMMY RAY?Original geschrieben von codo der 3.
ja ja ja, komm doch auch mit zum MOB ROLESund ragekonzert
ok, dann will ich auch gar nicht mit dir dahinOriginal geschrieben von Kate McGee
Da fällt mir ein...wer sind eigentlich MOB ROLES? Spielen die sowas ähnliches wie GAMMY RAY?
Original geschrieben von Kate McGee
Da fällt mir ein...wer sind eigentlich MOB ROLES? Spielen die sowas ähnliches wie GAMMY RAY?
Wie gesagt, falls Rage irgendwann noch ihre Dezembertour bestätigen und bekanntgeben vor LIF, geh ich lieber zu nem Solokonzert.
hallo meine liebe PoSOriginal geschrieben von PainOfSalvation
hallo Codo! *knuddel*
wie war Dein Tag?