FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Spam? Wieso Spam???? :D:D:D
Bitte nicht reizen heute, mein lieber Braunbär... Hab heut meinen ersten Strafzettel gekriegt (und wusste das genau VORHER), das Auto zum ersten Mal seit ner Ewigkeit am Berg abgewürgt (und wusste das GENAU vorher), nen Kater gehabt...okay, das kommt vor, aber von viel zuwenig Bier, und...hm, ich glaub ich mach mir wieder a Flasche von der Brühe auf :D
Net dass ich sauer wäre, aber...ich bin sauer!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Spam? Wieso Spam???? :D:D:D
Bitte nicht reizen heute, mein lieber Braunbär... Hab heut meinen ersten Strafzettel gekriegt (und wusste das genau VORHER), das Auto zum ersten Mal seit ner Ewigkeit am Berg abgewürgt (und wusste das GENAU vorher), nen Kater gehabt...okay, das kommt vor, aber von viel zuwenig Bier, und...hm, ich glaub ich mach mir wieder a Flasche von der Brühe auf :D
Net dass ich sauer wäre, aber...ich bin sauer!
Och, war eigentlich nur bezogen auf deine starke Schnittsteigerung in letzter Zeit.;):D
Aber sonst:

Strafzettel - okay, ärgerlich.;)
abgewürgt - kommt halt schon mal vor, passiert auch Leuten, die schon länger fahren
Kater - *auslach*:p;)

Und jetzt beruhigst du dich mal schön, setzt dich hier aufs Sofa, trinkst n Bier und genießt den Abend.:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Tiara
kann mir jemand diese Frage beantworten: "In welcher Straße befindet sich in Bamberg der Liveclub?"

:D

so, heut abend gehts shuttlen :) \:D/
No in der Sondstros ... genau mitten zwischam schlenkerla und dem Lewinsky´s .. neban Holzwurm....und gechaüber vom Caipi-Kella und der Blues-Bar.... :D:D:D:D...

um mal ne genaue Beschreibung zu hinterlassen...

:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zu Befehl.
Ich glaub sogar Du hast Recht.
*bravaufsforumsofasetzt*
*neueshasseröder(ich hasse Schröder!!!)aufmacht*
*überlegtobrestvonchiliconcarneessensoll*

Vielleicht vertrag ich bloß dieses bestimmte Bier net.
Da hilft nur Gewöhnung. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Die Schnittsteigerung hängt halt damit zam dass ich erst seit ner Woche Internet HAB! Vorher hab ich das Forum nur bei meim Ferienjob August 02 gesehen. Da hatte ich net viel zu tun :D
Und ich red halt gerne und viel.
Ist ja okay, ich wollt nur n bisschen sticheln!:p;):D
Zu Befehl.
Ich glaub sogar Du hast Recht.
*bravaufsforumsofasetzt*
*neueshasseröder(ich hasse Schröder!!!)aufmacht*
*überlegtobrestvonchiliconcarneessensoll*

Vielleicht vertrag ich bloß dieses bestimmte Bier net.
Da hilft nur Gewöhnung. :D
Na Also, so wird das was!:)
Hab mir inzwischen auch wieder eins aufgemacht.:D Also Prost!