Nun, letztlich bin ich zwar scho a Jahr und mehr dabei, aber von mir aus...
Kate McGee
seit neuestem Psychologiestudentin...vermutlich die jüngste in BA
Lieblingsbands stehen ja im Profil. Sind auch relativ aktuell, aber bei weitem net alles was ich so hör. Bitte Dimmu Borgir net zu ernst nehmen. War in dem Moment so a Einfall. Aber es rauszulöschen trau ich mich auch net. Die Priorität liegt zur Zeit auf Rage und Opeth, ich hör wenig Anderes. Hinzufügen sollte ich vielleicht Fiddler's Green, von denen ich halt schon 5 Jahre Fan bin und hoffentlich auch bleibe, denn ich merk echt, vieles is mir einfach nimmer hart genug was die machen. (Soviel auch zu der Frage "Welches Bandshirt trägst du gerade?")
"Hobbies"/Lebensnotwendigkeiten: vor allem Singen. Ferner Gitarre und Klavier spielen, Lesen sofern Zeit ist.
Wackenerfahrung: Fast nur gute!

naja, nee, richtig: war mein zweites Mal heuer und die Tix fürs Dritte hab ich vorhin bestellt.
Hab praktisch im Sommer 2001 erst angefangen, außer Subway To Sally auch "richtig" Metal zu hören, das ging v.a. über Iced Earth los, und dann kurz nach Neujahr 2002 das Wackenticket bestellt *g*
Bevorzugte Sexualpraktiken: Das sollte mal jeder selbst rausfinden wenns denn mal soweit kommen sollte. Aber das ist zur Zeit echt unwahrscheinlich.

Anders ausgedrückt: Ich bevorzuge eigentlich Sex mit dem Menschen, mit dem ich zusammen bin, und der weiß dann schon bescheid wenns drauf ankommt.