FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
immer diese Nebenbuhler...
Wenn horos das wüsste! Aber der hat sich hier ja seit Jahren nimmer blicken lassen. Außer vielleicht im Q&A ab und zu amal.

Danke!

*wohltemperiertebierflascheöffnetundübernpctischschiebt*

Jetzt kriegst auch eine!

Hab dich ja jetzt auch mal in meiner ICQ-Liste stehen...an zweiter Stelle nach horos *g*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Nun, letztlich bin ich zwar scho a Jahr und mehr dabei, aber von mir aus...

Kate McGee
seit neuestem Psychologiestudentin...vermutlich die jüngste in BA

Lieblingsbands stehen ja im Profil. Sind auch relativ aktuell, aber bei weitem net alles was ich so hör. Bitte Dimmu Borgir net zu ernst nehmen. War in dem Moment so a Einfall. Aber es rauszulöschen trau ich mich auch net. Die Priorität liegt zur Zeit auf Rage und Opeth, ich hör wenig Anderes. Hinzufügen sollte ich vielleicht Fiddler's Green, von denen ich halt schon 5 Jahre Fan bin und hoffentlich auch bleibe, denn ich merk echt, vieles is mir einfach nimmer hart genug was die machen. (Soviel auch zu der Frage "Welches Bandshirt trägst du gerade?")

"Hobbies"/Lebensnotwendigkeiten: vor allem Singen. Ferner Gitarre und Klavier spielen, Lesen sofern Zeit ist.

Wackenerfahrung: Fast nur gute! ;) naja, nee, richtig: war mein zweites Mal heuer und die Tix fürs Dritte hab ich vorhin bestellt.
Hab praktisch im Sommer 2001 erst angefangen, außer Subway To Sally auch "richtig" Metal zu hören, das ging v.a. über Iced Earth los, und dann kurz nach Neujahr 2002 das Wackenticket bestellt *g*

Bevorzugte Sexualpraktiken: Das sollte mal jeder selbst rausfinden wenns denn mal soweit kommen sollte. Aber das ist zur Zeit echt unwahrscheinlich. :D Anders ausgedrückt: Ich bevorzuge eigentlich Sex mit dem Menschen, mit dem ich zusammen bin, und der weiß dann schon bescheid wenns drauf ankommt.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hui,das nenn ich mal ne ausführliche Antwort,vorbildlich würd ich mal sagen,da bleiben keine Fragen mehr offen,bin ich gar nimmer gewöhnt,hier spammen nur alle rum ... :D

:)

P.S. Muss man sich für Dimmu schämen oder wie meinst das ?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Ohne "McGee" säße ich jetzt net hier.

Die McGees waren Anfang der 70er Jahre a zumindest im (ober-)fränkischen Raum relativ bekannte Coverband. Laut der einen Tonaufnahme die ich kenne waren sie auch recht gut. In dieser Band spielte mein Vater mit vier (?) anderen Songs von den Beatles, Procol Harum (kommt bald nach BA!) und den Bee Gees. Sie nannten sich die "McGees", also quasi die schottischen Verwandten der Bee Gees.

Der Musikgeschmack meines Vaters hat mich geprägt (und zu einem gut durchkomponierten Opeth-Song sagt er auch net nein) und Musik ist letztlich das Wichtigste in meinem Leben. Auch wenns jetzt eher Metal ist als Bee Gees. Aber irgendwie muss man ja anfangen. Deswegen McGee. Über den Vornamen Kate kannst du dir selbst Gedanken machen. Weit entfernt von meinem wirklichen Vornamen ist er jedenfalls net.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von ESCOBAR
P.S. Muss man sich für Dimmu schämen oder wie meinst das ?

hmm...nee, das net, die Band hat durchaus ihre Qualitäten. Sonst würd ich sie net hören. Aber erstens hacken sich doch sämtliche Leutz drüber die Augen aus ob das jetzt noch Blackmetal ist oder net oder was überhaupt (während ich kleiner Immernoch-Metal-Anfänger mich manchmal frage, was Blackmetal ÜBERHAUPT ist und obs net nur a Gerücht ist, dass es das gibt), und außerdem tät ich net sagen, dass ich wirklich FAN in dem Sinne von Dimmu bin. Kann aber alles noch werden. Immerhin ham sie a gigantisches Vermögen, tolle Soundwände zu erschaffen. Das gefällt mir äußerst gut.
Nee, schämen muss man sich sicher net.