FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von ESCOBAR
Deswegen hab ich ja nur McGee gefragtmdacht mir schon mit dem Vornamen ;)

Kennst Du eigentlich jemand von uns vom sehen ? Bist Du manchmal in Gunzi o.ä. ?

Da war ich bis jetzt bloß einmal, bei Justice, und hatte immer so Angst dass mich irgendwann einer nachm Personalausweis fragt. Da war ich noch LANG net 18. Am Eingang wurde der vor mir kontrolliert *g* und ich net. :D
Wollte schon lang mal wieder hin allerdings. Wenn, dann sieht man sich da sicher. Jetzt wo ich in BA wohn, komm ich auch schnell mal hin...das heißt, wochenends bin ich natürlich daheim in KC.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie meins bis heut mittag...ups, GESTERN mittag.
Sollte vielleicht doch mal schlafen. Is gleich 2. EIGENTLICH wollt ich um 8 aufstehen, ich glaub das verschieb ich mal auf 9. Da hab ich jeztt auch endlich an Grund NICHT in das Seminar um 10 zu gehen, wo ich mir noch net sicher war. MUSS aber auch net sein.

Esco? Sprachlos oder eingeschlafen?

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Kate McGee
Wie meins bis heut mittag...ups, GESTERN mittag.
Sollte vielleicht doch mal schlafen. Is gleich 2. EIGENTLICH wollt ich um 8 aufstehen, ich glaub das verschieb ich mal auf 9. Da hab ich jeztt auch endlich an Grund NICHT in das Seminar um 10 zu gehen, wo ich mir noch net sicher war. MUSS aber auch net sein.

Esco? Sprachlos oder eingeschlafen?

Guten Tag liebe Mitbürger, guten Morgen liebe Studenten :D:D:D