FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Dann kriegst halt ka Bier! Selbst schuld!

Und alle Neurosen und was sonst noch so in euren Köpfen umherkrabbelt kann ich ja dann irgendwann behandeln...studier ja Psychopathie...nee, -LOGIE.
Aber ich krieg Bier!:D Und bei mir ist Behandlung zwecklos....;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und da steht doch klar und deutlich eine dicke runde HUNDERT!!!
100!
*noch99kerzenanzündet* *g*

Tapio? Sind wir zwei jetzt wirklich allein?
Also so an Sixpack hätt ich da, wenns genehm ist :D
Macht drei für jeden.
Oh! Und im Kühlschrank steht noch a halbe Flasche Met!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
und da steht doch klar und deutlich eine dicke runde HUNDERT!!!
100!
*noch99kerzenanzündet* *g*

Tapio? Sind wir zwei jetzt wirklich allein?
Also so an Sixpack hätt ich da, wenns genehm ist :D
Macht drei für jeden.
Oh! Und im Kühlschrank steht noch a halbe Flasche Met!
Ja dann Herzlichen Glückwunsch zum Metalhead-Status!:D

Ich glaub, es sind wirklich nur noch wir da. Aber 3 Bier und n bisschen Met klingt gut!:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Da bin ich jetzt also hochoffiziell WOA Metalhead.
(Bei den Postzahlen hier sollten die eigentlich mal die Grenzen raufsetzen. Is soviel los heutzutage.)

*erstesbieraufmachtundzutapiorüberreicht*

Prost!
Danke!:)
Prost!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Für mehr hätte das Studentenbudget net gereicht :)
Aber wenn die jetzt eh alle schlafen...gut, selber schuld!

Mal Scherz beiseite, ich muss endlich mal aweng Alkohol kaufen. Jetzt wohn ich hier in BA schon a ganze Woche und hab noch nix getrunken hier.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Für mehr hätte das Studentenbudget net gereicht :)
Aber wenn die jetzt eh alle schlafen...gut, selber schuld!

Mal Scherz beiseite, ich muss endlich mal aweng Alkohol kaufen. Jetzt wohn ich hier in BA schon a ganze Woche und hab noch nix getrunken hier.
Schon okay, für 2 reichts ja!:)

Schon seltsam.... obwohls ja nicht falsch ist, mal nix zu trinken;)

*nebensichbierstehensieht* Öhhhhm, ich hab nix gesagt.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Naja, nachdem mir bei Subway To Sally in Wacken mal wieder ein kleiner Ausrutscher passiert ist und ich hinterher mal die groben Promille ausgerechnet hab, bin ich halt aweng erschrocken.
Müsste überlegen, wann ich meinen letzten richtig üblen Ausrutscher hatte.... wird irgendwann im Sommer gewesen sein.;) Und über Promillezahlen mach ich mir keine Gedanken, solang ich mich an Alles erinnern kann.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Und...und wenn du dich NICHT an alles erinnern kannst???
Dann würd ich vielleicht vorsichtiger werden, kann ich aber nicht sicher beurteilen, da mir das noch nie passiert ist (obwohl ich machmal schon sehr besoffen war).;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Wenn ich mal fragen darf: Bist du früher eingeschult oder warum studierst du schon? Wenn die Angabe in deinem Profil stimmt, bist du 1 1/2 Jahre jünger als ich, ich bin jetzt in der 13 und nicht sitzen geblieben.:confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Noch nie nen richtigen Filmriss gehabt?
Oh je...also vertrag ich entweder weniger bis zur Filmriss-Grenze, oder ich sauf tatsächlich mehr als ich sollte :D
Also ich hatte bisher etwa...drei oder vier "richtige" Blackouts. Gelernt hab ich draus wenig...seit dem längsten inklusive brutalstmöglichem Kater-Tag danach trink ich keinen Whiskey mehr, das wars aber auch schon.
Das bei STS in Wacken war nur so a "halber". D.h. ich weiß noch sicher wo ich war und was ich gemacht hab und dass ich viel Spaß hatte, aber es ist alles reichlich verschwommen und an die Songs die sie gespielt haben kann ich mich schon gar net erinnern.
Zumindest hat der Alkohol hier mal endlich meine Mosh-Grenze durchbrochen. Tu ich sonst irgendwie nie in der Öffentlichkeit. (Könnte ja komisch aussehen.)
Mein Freund hat mir hinterher erzählt, ich hätte vorher noch "We're not gonna take it" mitgesungen...also der Alkohol war noch während Twisted Sister...aber daran dass ich das gesungen hätte kann ich mich ja nun echt net erinnern.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das bei STS in Wacken war nur so a "halber". D.h. ich weiß noch sicher wo ich war und was ich gemacht hab und dass ich viel Spaß hatte, aber es ist alles reichlich verschwommen und an die Songs die sie gespielt haben kann ich mich schon gar net erinnern.
Zumindest hat der Alkohol hier mal endlich meine Mosh-Grenze durchbrochen. Tu ich sonst irgendwie nie in der Öffentlichkeit. (Könnte ja komisch aussehen.)
Mein Freund hat mir hinterher erzählt, ich hätte vorher noch "We're not gonna take it" mitgesungen...also der Alkohol war noch während Twisted Sister...aber daran dass ich das gesungen hätte kann ich mich ja nun echt net erinnern.
Klingt nach nem guten Abend!:D
Noch nie nen richtigen Filmriss gehabt?
Oh je...also vertrag ich entweder weniger bis zur Filmriss-Grenze, oder ich sauf tatsächlich mehr als ich sollte :D
Also ich hatte bisher etwa...drei oder vier "richtige" Blackouts. Gelernt hab ich draus wenig...seit dem längsten inklusive brutalstmöglichem Kater-Tag danach trink ich keinen Whiskey mehr, das wars aber auch schon.
Nö, hatte noch nie nen Filmriss, selbst wenn ich kaum noch laufen konnte.;) Genau so wenig wie ich nen Kater kriege, egal was und wieviel oder in welcher Mischung ich trinke.:D