FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Ich will net wiss, was die gdacht ham, das mer da 3,5 Stund über ner heißen Schokolade und nem Ginger Ale ghangen sind... *lol*

ihr hättet ruhig mal weng weniger schreiben könn :rolleyes:
Ratschtanten... :rolleyes:

Ich erinner dich dran, wenn du mit Övi mal wieder einen eurer Postexzesse hast...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Morgääääääääääääähnn!

...und vielen Dank an Tiara für die Stadtrundfahrt in WÜ :D:D:D:D etz kenn ich mich fast aus da ;) Ich will net wiss, was die gdacht ham, das mer da 3,5 Stund über ner heißen Schokolade und nem Ginger Ale ghangen sind... *lol*

so ich geh etz ins Heia... ihr hättet ruhig mal weng weniger schreiben könn :rolleyes:

Guten Morgen Varny, Franken & Friends! :)

So, warn mer weng in WÜ?! Hihi, war ja klar ... hieß es nicht letztens erst, es stünde noch in den Sternen wann Du mal wieder in der Gegend bist?! Dann war das ja mal wieder fällig! :D :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
GUTEN MORGEN, FRANKEN! :D

Oh Mann, so ein Mistwetter und ich hab heut meinen langen Tag von 10:00 bis 20:30... :( ich hoff ja noch drauf, dass der Prof der späten Vorlesung noch immer krank is... :D:D

Naja, bis heut Abend dann! :)

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Morgääääääääääääähnn!

...und vielen Dank an Tiara für die Stadtrundfahrt in WÜ :D:D:D:D etz kenn ich mich fast aus da ;) Ich will net wiss, was die gdacht ham, das mer da 3,5 Stund über ner heißen Schokolade und nem Ginger Ale ghangen sind... *lol*

zu Justice in Stangerouth:
*legendääääääääär*:D:D:D

aber der Övi weiss a eh nix meh :p;)
Övi: "Sag mal, war der Lachsack da?"
V.: "Klar, den hammer mit als erstes begrüßt!"

Övi: "Ich hab in der Halle gar nix meh gtrunken"
V.: "äääähhhm du hast mir dein erstes Getränk in den Ausschnitt gekippt... wirklich viel davon getrunken hast ned... aber zumindest hattest du es vor:D"

so ich geh etz ins Heia... ihr hättet ruhig mal weng weniger schreiben könn :rolleyes:

Moooooooooooorgäääääääääähnnnnn! :D

Mach di na lustich üba mi! :D:D:D

Abba legendäääääär wars auf jeden Fall!

Und mein Arm und mein Knie sinn a legendäääär! :D:D:D ;)

Bist gut hamkomma?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Achja, nochwas:

Varny hat Asbach getrunken! :D:D:D

Und er hat ihr ja doch gschmeckt, gelle? :p;)

Ja habbich! ging scho;)
wenigstens hatt ich kein Kater gestern morsche :D:D:D

Wie geht´s deim Bein/Arm?

hast mei Uhr nomma gsehn? evtl. bei deim Vatter im Auto? Schaust mal nei? *liebschaut*

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Ja habbich! ging scho;)
wenigstens hatt ich kein Kater gestern morsche :D:D:D

Wie geht´s deim Bein/Arm?

hast mei Uhr nomma gsehn? evtl. bei deim Vatter im Auto? Schaust mal nei? *liebschaut*

Ja, dafür hatte Julia nen ordentlichen! :p

Mein Arm ändert die Farbe so langsam von Schwarz/Lila nach Blau/Lila! :D Wird scho widda! Knie schmerz noch a bisserl! :p

Ich werd ma nein Auto neischaun, ob ich dei Uhr find! Du hast hinten rechts gesessen, odda? :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Ich werd ma nein Auto neischaun, ob ich dei Uhr find! Du hast hinten rechts gesessen, odda? :D

*grübel* denk scho.... :rolleyes:
aber ich muss etzad los was schaff für mein Geld. Sonst kann ich demnächst ned meh so viel Geld ausgeb um quer durch Deutschland zu fahre.... ;):D

Servus
bis später *wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
*meldet sich auch nochmal kurz zu wort und geht jetzt schlafen*
Muss um 6 wieder auf...Uni geht los.

wie Uni um 6 Uhr morgens? :eek: hat die da scho offen?? :D:D:D
also ich hab nie vor 9 (und des zum glück auch nur einmal... :D)

@Varny: ja, hab ich gut gemacht gelle?? :D:D:D
naja, und komisch geschaut hamse ja scho teilweise ;):D aber wennse net herkommen.. :rolleyes::D:D:D:D

*hmpf* ich dacht mir heut morgen beim aus dem bett quälen noch, dass die vorlesung heut net stattfindet :rolleyes: und da der raum für 200 und net für 300 menschen gedacht is war auch net wirklich platz, und da's zudem net intressant war, was die da erzählt ham, simmer wieda gegangen :D:D
schöner erster tag :)