FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oooops.... blödes aktualiesieren :-"

also, ich sag mal tschüß, geh etz wwwww....en treffen :p:p:p:p

*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von dan666
:D

Weil das teuer is, ungesund is und es dich und deine Kleidung stinken lässt... usw.! ;)
teuer - okay
ungesund - ja und?
stinken - so schlimm ist das nicht, da ich praktisch nur Baumwolle und Leder trage und das kaum Gerüche annimmt.;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
sagt mal: SPINNT IHR????????!!!!!!!!!

könnt ihr net ausschlafen wie normale leut... net zu glauben, da kannst mittags um 3 schon 20 seiten nachlesen *kopfschüttel*

@tiara: von arana aus is autobahn bis wü und dann b19 der kürzeste weg, weil sie sonst von wü nach rbg fährt und dann wieder zurück nach igersheim, dann is des n ziemlicher umweg! ;)

@dan: sin des die wacken fotos die ich mein? dann gut nacht.... aber ich wollt sie mir gar net anschauen, der gedanke daran hat scho gereicht :rolleyes:

@arana: pack crimson ins auto und komm am freitag nach igersheim! wir sind auch ständig in gunzendorf (einfach 120 km)!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von dan666
STRIKE! :D
Willst sterben?
Ausrede! :o
Für irgendwas muss man das Geld ja ausgeben, und das ist eigentlich eine recht angenehme Methode.
Irgendwann mit Sicherheit, und Rauchen ist eine recht befriedigende und langsame Methode.
Nö, frag mal die Leute in meiner Umgebung.

:D:D:D