FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ja :D

Geht net, weil am Freitag ist Kerwa in dem Kaff von einer lieben Freundin *aufKalendernachgeschauthat* und da wollt ich hin und hab scho fest zugsagt. :(

mahlzeit miteinander!

och menno! aber dann motzt net rum, wenn wir mal net zu euch hinter können ;) .... aber ich hab ja eigentlich auch scho immer die nächsten 3 wochenenden verplant, wenn net, werd ich schon die woche vorher leicht nervös :rolleyes: ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Morgääääääääääääähnn!

...und vielen Dank an Tiara für die Stadtrundfahrt in WÜ :D:D:D:D etz kenn ich mich fast aus da ;) Ich will net wiss, was die gdacht ham, das mer da 3,5 Stund über ner heißen Schokolade und nem Ginger Ale ghangen sind... *lol*

zu Justice in Stangerouth:
*legendääääääääär*:D:D:D

aber der Övi weiss a eh nix meh :p;)
Övi: "Sag mal, war der Lachsack da?"
V.: "Klar, den hammer mit als erstes begrüßt!"

Övi: "Ich hab in der Halle gar nix meh gtrunken"
V.: "äääähhhm du hast mir dein erstes Getränk in den Ausschnitt gekippt... wirklich viel davon getrunken hast ned... aber zumindest hattest du es vor:D"

so ich geh etz ins Heia... ihr hättet ruhig mal weng weniger schreiben könn :rolleyes:
Wie, was wo wer :confused:
DU warst in Franken? Warum hab ich da nix mitgekriegt :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von arana
Ja logisch is alles fit. Hallo Tiara-Maus ;)

Zeit hab ich scho, ich muss bloß noch *überleg* 3 Seiten nachlesen.

Hi Varny, :confused: willst du Tiara essen?

und ich war grad im andern forum unterwegs, und ihr habt alle auch fleißig gepostet auf einmal *auchbeimnachlesenist* ;)

:eek: