Apocalypse
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von crimson
guten morgen ins sonnige Frankenland!
na Linda, warst etz gestern in der RoFa?
Auch wenn die Frage nicht an mich gestellt war.
Mein Freund war da und hat ne Karte für's CoB Konzert
gewonnen

cool![]()

Und kommste ???Original geschrieben von Linda
ups wurde enttarnt
JA ich gestehe ICH BIN NE FAULE SAU !!!!![]()
![]()
aber dankschei für die Auskunft![]()

Original geschrieben von ESCOBAR
Und kommste ???

hehe, wieso lasst ihr euch alle zu sowas überreden? Also die meisten meiner Freunde hören zwar auch keinen Metal und wenn ich mit denen unterwegs bin darf ich mir auch des öfteren mehr oder weniger schreckliche Musik antun... aber in ne Disco konnte mich bis jetzt noch keiner mitschleppen... Also nee.. *schüttel*Original geschrieben von Linda
neee *wein* ich wurde gezwungen mit einer paar kumpelinen in ne stinknormale disco zu gehen, jetzt weiß ich wieder warum ich die seit über fünf Jahre meide (diese art von discos mein ich) grääääslich !!!!
isch glaub ich hab jetzt n hörschaden ..........
naja als ich dann halb fünfe ma zu hause war, hab ich glei mal CoB in cd player neingeschmissen um mich zu aklimatisieren![]()
und warst du ??

hehe, wieso lasst ihr euch alle zu sowas überreden? Also die meisten meiner Freunde hören zwar auch keinen Metal und wenn ich mit denen unterwegs bin darf ich mir auch des öfteren mehr oder weniger schreckliche Musik antun... aber in ne Disco konnte mich bis jetzt noch keiner mitschleppen... Also nee.. *schüttel*
ja das war des erste und des letzte mal, aber weißt, jetzt müssen die mit mir inne RoFa.![]()
![]()
Nur deswegen hab ich des gemacht, weil irgendwann wirds halt a mal zeit, das die n gescheiten geschmack kriegen !!!!
Ne, war auch nicht in der RoFa.
Wie wars auf Metalbörse? Hast schön eingekauft?
naja wollt ma klamotten kaufen, aber die kartoffelsackgrößen ....
mmh war nix für mich dabei![]()
naja ne sentenced scheibe und pretty maids cd hab ich dann halt gekauft, nur damit ich net mit leeren händen heim gehe.![]()

hehe, also so is dasOriginal geschrieben von Linda
ja das war des erste und des letzte mal, aber weißt, jetzt müssen die mit mir inne RoFa.![]()
![]()
Nur deswegen hab ich des gemacht, weil irgendwann wirds halt a mal zeit, das die n gescheiten geschmack kriegen !!!!

Dann frag mal DEN CodoOriginal geschrieben von Linda
woas i noch net, muss den codo fragen ob ich darf![]()
![]()
![]()
Richt Ihr mal nen schönen Gruss von mir aus,und sag Du musst dahin !!! Wenn er
Dich net lässt red ich nix mehr mit Ihm