FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
hey, du bisch ja auch wieda da! *freu*
wie wars gestern in traisdorf? :D

Ja, aber nur kurz... hab nochmal ne Woche Arbeit bekommen und zwar diesmal Frühschicht. D.h.,um 5:15 klingelt der Wecker... :(

Also Justice waren spitze und ham mächtig Spaß verbreitet. Ansonsten wars ned so wie immer... lag wohl daran, dass ich gefahren bin und dementsprechend nüchtern war... ;) Somit ging mir das Gedränge doch etwas aufn Sack...

Was hast du so angestellt?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ja, aber nur kurz... hab nochmal ne Woche Arbeit bekommen und zwar diesmal Frühschicht. D.h.,um 5:15 klingelt der Wecker... :(

Also Justice waren spitze und ham mächtig Spaß verbreitet. Ansonsten wars ned so wie immer... lag wohl daran, dass ich gefahren bin und dementsprechend nüchtern war... ;) Somit ging mir das Gedränge doch etwas aufn Sack...

Was hast du so angestellt?

oha... *müdeblinzel*
gut, dassu meine handy-nr. nich hast *g*
irgendwie haben die leute da immer die angewohnheit anzurufen wenn ich noch friedlich am pennen bin :D:D:D

oha, kannst du nich ohne alkohol spaß haben? ;):D:p

*sigh* sagt ich nich, ich bin grad gut gelaunt? :D
dann frag mich nich solche sachen ;):D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Freut mich,dass Du gut gelaunt bist,also tratscht los :D:D

Viva plus einschalten !!!

aber auf viva kommen die ärzte *g*
ne, so. abend läuft bei mir momentan immer irgendwann viva plus ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
oha... *müdeblinzel*
gut, dassu meine handy-nr. nich hast *g*
irgendwie haben die leute da immer die angewohnheit anzurufen wenn ich noch friedlich am pennen bin :D:D:D

oha, kannst du nich ohne alkohol spaß haben? ;):D:p

*sigh* sagt ich nich, ich bin grad gut gelaunt? :D
dann frag mich nich solche sachen ;):D:D:D

*LOL* Du weißt ja, was ich von unangekündigtem Besuch etc. halte... genausoviel wie du! ;):D:D

Doch, ich kann ohne Alk Spaß haben, aber gestern waren einfach zu viele Leute unterwegs, die ich besoffen schon kaum ertrag... ;) und dann musst auch noch deine Beifahrer in ner absolut überfüllten Bar suchen... nee, da verging mir zum Schluß der Spaß.

Hmm... dann lass ichs eben! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
*LOL* Du weißt ja, was ich von unangekündigtem Besuch etc. halte... genausoviel wie du! ;):D:D

Doch, ich kann ohne Alk Spaß haben, aber gestern waren einfach zu viele Leute unterwegs, die ich besoffen schon kaum ertrag... ;) und dann musst auch noch deine Beifahrer in ner absolut überfüllten Bar suchen... nee, da verging mir zum Schluß der Spaß.

Hmm... dann lass ichs eben! ;)

:D:D:D:D:D:D:D
.oO(v.a. um diese uhrzeit)
<--- morgenmuffel is :D

hmm.. naja gut, dann sei das entschuldigt ;)

wow :eek: *sprachlosis* :D