FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
guten morgen "franken"

heute bzw gestern war ein geiler tag.

nicht nur dass circle II cirlce fürs wacken bestätigt sin (was dem bisherigen lineup einen sehr grossen pluspunkt verleit - *zwinker* @ ESCOBAR)

nein, heute bzw gestern hab ich auch noch zwei KARTEN für das CLUBSPIEL gegen die hertha GEWONNEN.

HAUPTTRIBÜNE MITTE.

also für die besten plätze.

ICH KOMM BESTIMMT IM FERNSEHEN (wenns live übertragen wird - was ich aber nich weiss.)

ach, das leben kann so schön sein

;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.

ICH KOMM BESTIMMT IM FERNSEHEN (wenns live übertragen wird - was ich aber nich weiss.)

ach, das leben kann so schön sein

;)

also ich freu mich da nie so besonders wenn man mich im radio hört oder im tv sieht ;)

aber wenns dich glücklich macht: GRATULAZIONE! :)

guten morgen leutz!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Morgen Franken! :D

@codo: natürlich wird das Spiel übertragen! Wie immer... aber die Kameras stehen bekanntlich auf der Haupttribünen-Seite, d.h. von da kriegt man selten jemand zu sehen... Also keine Angst! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Warst da scho so oft?? ;)

also im radio erst einmal (oder 2x? wobei ich bei dem einen mal bezweifle dass man mich gehört hat :D), und das war bestimmt megapeinlich...
was is die tuss auch so doof + vergisst am anfang die aufnahme.... :mad: