FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hi Crimson,

weiß ich noch net. Die Herren wollen nach Wachenroth, da wären "die zwangsversteigerten Doppelhaushälften".
Wenn des nix is, dann fahren wir weiter nach Gunzendorf. Des wird dann spontan dort entschieden.
na denn ;)
Denk ich werd in Gunzendorf rumhängen wenn nix besseres geht... Aber is ja eh erst Dienstag :(

wie wars jetzt eigentlich auf deiner Oktoberfestparty? :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
na denn ;)
Denk ich werd in Gunzendorf rumhängen wenn nix besseres geht... Aber is ja eh erst Dienstag :(

wie wars jetzt eigentlich auf deiner Oktoberfestparty? :D

Ich bin ja gefahren, von daher war mit trinken nix.
Die andern ham sich bissla betrunken (Bobby meinte er kann fliegen, Michl hat mit Erdnüssen geworfen und .... naja, war scho okay irgendwie. Glücklicherweise waren auch normale Leute dort (so schwarze Kleidung und Metal-Shirts ;)).
Ich habs überlebt, hätt schlimmer sein können.