FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Ist Augsburg in Franken? Ein argentinischer Freund von mir wohnt in Augsburg, und vielleicht besuche ich ihn am nächsten Jahr (jetzt habe ich leider nicht zu viel Geld :()

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ein argentinischer Freund von mir wohnt in Augsburg, und vielleicht besuche ich ihn am nächsten Jahr (jetzt habe ich leider nicht zu viel Geld :()

hui, kann man denn irgendwann auch ZU viel geld haben?? :eek:

:D:D:D:D:D

is nich böse gemeint!!! ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ist Augsburg in Franken? Ein argentinischer Freund von mir wohnt in Augsburg, und vielleicht besuche ich ihn am nächsten Jahr (jetzt habe ich leider nicht zu viel Geld :()
Nein, Augsburg liegt in einem Teil von Bayern, der Schwaben genannt wird. Von Braunschweig aus, musst aber durch Franken durch, wenn du dorthin willst... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hey du, der du weißt schon wer hat ne Freundin, hab ich vor kurzem in Gunzendorf gsehn. Die sieht ähnlich aus wie er.
Original geschrieben von Tiara
ICH weiß aber net WER :D *neugierigschau*

Gute Nacht Varny!
Original geschrieben von Linda
ach echt? naja interessiert mich nimmer *g*
:eek: hier wird gelästert... und ich weiss ned amol über wen... :p:confused: ... seits ihr gemein...

Morgääääääääääääääähn Franken

die Varny weiss ned wann sie´s nächste mal in Franken weilen wird... :(