FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja oder so, wenn mal was gescheites spielt :D ;)

Genau. Ich hab etz bloß grad das Programm net im Kopf.
Vor kurzem waren paar ausm Forum in Gunz bei Justice. War lustig und ein netter Abend.

Könnt mä mol wieder machen. Von mir aus auch mal in der Rofa oder so. Egal, ich wär dabei.

:)

Wann issn die Varny mal wieder real in Franken?

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von arana
Genau. Ich hab etz bloß grad das Programm net im Kopf.
Vor kurzem waren paar ausm Forum in Gunz bei Justice. War lustig und ein netter Abend.

Könnt mä mol wieder machen. Von mir aus auch mal in der Rofa oder so. Egal, ich wär dabei.

:)

Wann issn die Varny mal wieder real in Franken?

ja genau, dann würd ich mir sogar Justice anhören ;)

ähm weiß ich net wann varny mal wieder im lande is, letztens waren der sulmi und mr. sheffield hier, war auch witzig.

wer war denn alles da aus'm forum?

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ui, die Linda is mal wieder da... Wollte dir neulich sogar mal ne PM schreiben wo du steckst :D

@arana: bist am Samstag in Gunz?

guten Abend Franken... und warscheinlich gleich auch wieder gute Nacht, weil ich nicht wirklich wach und nicht wirklich gut drauf bin :rolleyes: