Överlevande
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
ja ist aber schon 10 Jahre her... hab halt verdammt früh - viel zu früh - angefangen, aber dafür auch sehr zeitig wieder aufgehört.
Sei froh!
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
ja ist aber schon 10 Jahre her... hab halt verdammt früh - viel zu früh - angefangen, aber dafür auch sehr zeitig wieder aufgehört.
Original geschrieben von Överlevande
Etzad bista imma noch baam chatten?
Odda bist vorm Compi agschlaffa?![]()
![]()
grad hast du ewig zum antworten gebraucht.. und wenn hier einer vorm Compi eingeschlafen ist dann der Öli...![]()
Häh? Redst du grad mit'm Deifel?
Gell der is eigschlaffa vorm Compi, odda was?
Is mir a scho passiert, hehe!![]()
*hoffdasDeifelnetmitliest*
Der Deifel is a scho aufm Scheißhaus auf Beatabend eigschlaffe und mir ham ihn nixmehr gfunden!
![]()
Original geschrieben von dittohead
@ESCO
have you gone to Scotland?? when you coming to England?
![]()
he´s not here... can´t read the thread at the moment... scotland will come in novembre... england who knows...
och, des is dem Psycho am ersten Mosh-Pit in Münster a passiert![]()
Original geschrieben von dittohead
cool
hows about you? you going to the forum party in HH? finally get to meet ya un-sober+un-hangover![]()
Des war damals echt genial. Der Deifel hatte Geburtstag und wir ham alle mitm Asbach maßlos übertrieben. Irgendwann war der Deifel nix mehr aufzufinden. Wir hatten damals noch keinen Führerschein und mein Vater hat uns um 4.00 in der Früh abgeholt! Wir ham die Halle abgsucht und mein Vater hat die Besoffenen draußen am Boden rumgedreht, um zu gucken, obs der Deifel is!
Nach ner halben Stunde hammas aufgeben und sind erstmal heimgefahren. Dann hab ich im Vollsuff Deifels Mutti angerufen und ihr verucht zu erklären, was abgeht!
Dann ist Deifels Vater nommal hingefahren, war scho fast ka Sau mehr dort und hat ihn auf dem Scheißhaus gefunden!
Ich hab mich am nächsten Tag bepisst vor Lachen, obwohl ich mir am Abend davor schon große Sorgen gemacht hab!
Der Asbach halt!
Wenn der Deifel rausbekommt, das ich das hier erzähle, kommt bestimmt a irgend so ne scheiß Gschicht von mir, hehe!![]()
sure I´ll be there... think you´ll meet Esco too, he plans to be there![]()
hat nicht jeder von uns solche Geschichten parat, die er/sie lieber nicht erzählt wissen möchte?![]()
Hmm. Ich war mal im Rockpalast WÜ und hab mit Greulchen 2 Flaschen Jack gesoffen! Direkt vor der Bühne waren 2 kleine Stufen und da bin dann mit Greul im Doppelpack eingeschlafen. Nebenan standen die 6 großen Bassboxen!
Wir müssen echt verdammt lustich ausgesehen haben, was ich so gehört habe![]()