FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
woiss net.
pain wollte evtl vorbei kommen mit paar spezln.
linda kommt und nochmal wer.

also meines wissens.
aber ich glaub ich geh heut abend trotzdem ins sugar. war scho solang nimma drin.


ich leg mich nochmal hin - mei migräne is jetzt (nach 30 milliarden aspirin) endlich weg. *froi*

man liest sich wieder heut nachmittag
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
woiss net.
pain wollte evtl vorbei kommen mit paar spezln.
linda kommt und nochmal wer.

also meines wissens.
aber ich glaub ich geh heut abend trotzdem ins sugar. war scho solang nimma drin.


ich leg mich nochmal hin - mei migräne is jetzt (nach 30 milliarden aspirin) endlich weg. *froi*

man liest sich wieder heut nachmittag

ach ja - Migräne is was feines. Dann schlaf mal gut!
Tja und wegen heute Abend: I don´t know. Ich muss erstmal den Nachmittag überleben ... falls wir uns doch ins Rodelvergnügen stürzen. Und wenns schneit wie blöd fahr ich sowieso net. Muss mal gucken wie fit meine Jungs heut Abend dann sind. Nachdem der erste gestern schon geschwächelt hat. Ich glaub die werden alt ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
hallöle :D

so, jetzt geht es mir wieder gut *froi*

naja, dann wird es wohl das beste sein wenn wirs halt einfach verschieben. is ja nich schlimm jim :D

ich werd heut abend aber eh ins sugar gehen auf ne feierabendcola oder so. war ich solang schon nimmer.

vielleicht ist der eine oder andre dann doch da ... man weiss ja nich ... aber wie erkennt man euch dann?

is klar, lange haare, schwarze gichalahosn, metalshirt und turnschuh - is bestimmt ein auffallendes outfit im sugar :D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
GEIL


Frankenthread!! ... hehe

da kommt man mal wieder hierher und man trifft sowas nettes hier :)

Wie wärs mal mit nem Treffen in der RoFa, Nürnberg?

Gruß an Pumpkin +knuddel+



Apocalyse