FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Geht wer nach Geiselwind am Freitag ??? @Dan666 +@FOREVER_MA : Schöne Grüssli !!!


Wasn in Geiselwind? Wenn das Wetter ned schlimmer wird, kanns passieren, dass wir nach Trockau fahren! 2 Schlagzeuge!!!

Ach ja, das 15jährige Justice-Jubiläum findet am WE vor Wacken in Hirschaid statt!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
@Dan the can :D : In Geisel-W. spielt CHEROKEE Wasn in Trockau ? JUSTICE glaub ich,wenn ich das mit den 2 ... les ?! Ne Danke net scho wieda ! @Crimson: W:O:A Roadshow in Nürnberch ??? Is das dat mit Onkel Tom und AMON AMARTH ??? Im Hirsch glaub ich,oder ? Wann isn dat ???
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Nee, für Cherokee fahr ich ned so weit! Ham mich neulich in Wilburgstetten ziemlich enttäuscht! War total grausam! Megamies gemischt und die Band schien absolut keinen Bock zu haben.
Ja, des in Trockau sind Justice! Aber so wie´s hier wettermäßig aussieht, wird das ein geruhsamer Abend daheim...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Wasn in Geiselwind? Wenn das Wetter ned schlimmer wird, kanns passieren, dass wir nach Trockau fahren! 2 Schlagzeuge!!!

Ach ja, das 15jährige Justice-Jubiläum findet am WE vor Wacken in Hirschaid statt!!
Eigentlich MUSS das in gunzendorf stattfinden....aber gut....hab ich´s kürzer :D:D:D:D:D:D

@ ESCOBAR: Der gibt sich nur als Franke aus...so richtig ist der gar keiner mehr :D:D:D:D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
hallöle

wer von euch kann mir bis zum 13. februar 2 jacken von justice mit aufschrift "ist es zu laut bist du zu alt" besorgen? wär total wichtig !!! hab leider keine zeit sie selber zu holen da ich zur zeit viel arbeit hab. hab keine zeit hinzufahren.

also bitte bitte bitte *bettel* :D

meldet euch halt.

dankschee
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also nach trockau zu justice is ja wohl pflicht, oder? und wenn dann schon mal zwei drummer da sind, dann doch erst recht *g

das wetter ist doch halb so schlimm!?
sind letzten winter auch jedesmal dortgewesen, obwohl wir 75km zum fahren haben und es manchmal stark geschneit hat! des geit scho!

und vorallem haben wir festgestellt, dass in trockau genauso wie in geiselwind oder gunzendorf die leute trotzdem kommen, auch wenn schlechtes wetter ist :)