FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
hallöle

wer von euch kann mir bis zum 13. februar 2 jacken von justice mit aufschrift "ist es zu laut bist du zu alt" besorgen? wär total wichtig !!! hab leider keine zeit sie selber zu holen da ich zur zeit viel arbeit hab. hab keine zeit hinzufahren.

also bitte bitte bitte *bettel* :D

meldet euch halt.

dankschee
Und warum bestellst Du sie nicht ??
Das müsste doch über die Justice Page gehen..

Ne - geht über:

http://www.anakondamusic.de/
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
@ forever_ma

war jetzt grad auf der seite - das was ich haben will ham die aber nich ... *grrr*

die jacken die ich haben will gibts aber noch (laut wolfman beim saxonkonzert)

des sin halt so graue baumwolljacken (oder sowas ähnliches) mit schwarzen ärmeln, mit aufschrift "ist es zu laut bist du zu alt"



kann mir die jetzt jemand besorgen *nochimmerbettel*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
also nach trockau zu justice is ja wohl pflicht, oder? und wenn dann schon mal zwei drummer da sind, dann doch erst recht *g

das wetter ist doch halb so schlimm!?
sind letzten winter auch jedesmal dortgewesen, obwohl wir 75km zum fahren haben und es manchmal stark geschneit hat! des geit scho!

und vorallem haben wir festgestellt, dass in trockau genauso wie in geiselwind oder gunzendorf die leute trotzdem kommen, auch wenn schlechtes wetter ist :)

Naja, ich hab halt 140km...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ ESCOBAR: Keine Angst.....Der ist so klein, der kommt ja nicht mal hoch genug um uns zu prügeln...:D:D:D:D:D:D

*MAbewußtlosslap*
*ESCOBARzunochmehrWinternächtenimAutoverdonner*

ICH BIN FRANKE!!!

Ich verteidige unser Frankenland an forderster Front! Der Feind is nur 1km entfernt! Und ich gebe nicht auf! Ohne mich wärt ihr doch schon von Würtembergern überrannt worden!


Damit ihrs wisst... ;):D:D:D:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
*MAbewußtlosslap*
*ESCOBARzunochmehrWinternächtenimAutoverdonner*

ICH BIN FRANKE!!!

Ich verteidige unser Frankenland an forderster Front! Der Feind is nur 1km entfernt! Und ich gebe nicht auf! Ohne mich wärt ihr doch schon von Würtembergern überrannt worden!


Damit ihrs wisst... ;):D:D:D:D:D:D:D
Oder Du bist ein Spion !!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
*MAbewußtlosslap*
*ESCOBARzunochmehrWinternächtenimAutoverdonner*

ICH BIN FRANKE!!!

Ich verteidige unser Frankenland an forderster Front! Der Feind is nur 1km entfernt! Und ich gebe nicht auf! Ohne mich wärt ihr doch schon von Würtembergern überrannt worden!


Damit ihrs wisst... ;):D:D:D:D:D:D:D
:p Des macht mir GAR NIX :D Die Schwäbli mache mir platt !!!