FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
möcht ich ja - fragt sich nur wie ich das organisieren soll, sieht net so toll aus!

Zudem wär da auch noch Chorwochenende! Und ich habs in 10 Jahren noch nicht geschafft, da auch nur einmal mitzugehen ...

wo ein Wille....

dann schaff dir spontan ne Erkältung an... ich könnte dich bei bedarf grad sicher anstecken :rolleyes: hab voll den dicken Hals und tut weh beim Schlucken... :/

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
wo ein Wille....

dann schaff dir spontan ne Erkältung an... ich könnte dich bei bedarf grad sicher anstecken :rolleyes: hab voll den dicken Hals und tut weh beim Schlucken... :/

na lass mal - da drück ich mich eher so drum OHNE Krankheit!

Mit langt der Schnupfen so schon, und nach dem Konzert gestern, konnt ich eh nur noch krächzen - also statt singen, reden ging zum Glück noch...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
irgendwie sin zur zeit wohl fast alle krank, hmm??

Hayo + ich sin ja der meinung man sollte das alles im U***** am Strand auskurieren :rolleyes::D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*lol* weiss ned, vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.... wie war das denn och *grübel* *denk* öööhhhh....

*interessiertvonVarnyzuPoSundzurückblick*

redet ruhig weiter :D:D:D:D ihr seid hier auch ganz unter euch :D