FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von arana
Ist halt Tradition mit der Verwandtschaft.

Wie? War in Schätz was und ich habs ned gewusst? :confused:

Is mir zu viel Arbeit mit nem Forumstreffen ;)

Also, ich geh in Heia.

Gut Nacht Metalfranken, gut Nacht Fuchs.

:)

was in schätz war hast du gewusst, aber da warst du auf geburtstag. hast aber nix verpasst. gute nacht.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
spielts ihr diese jahr eigentlich auch auf der insinger kirwa?? *zufaulzumnachguckenist*
Die machen doch nur alle 2 Jahre was mit Bands! Ich glaub aber, dass des nächstes Jahr eh nix werden würd, nachdem sich die Insinger noch immer weigern, der Soundfirma das Mischpult zu zahlen, in das einer Bier geschüttet hat...

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von dan666
Die machen doch nur alle 2 Jahre was mit Bands! Ich glaub aber, dass des nächstes Jahr eh nix werden würd, nachdem sich die Insinger noch immer weigern, der Soundfirma das Mischpult zu zahlen, in das einer Bier geschüttet hat...

dass die nur alle 2 jahre was mit bands machen wüsst ich aber... ;)

tja, dat is wohl der insinger geiz....:p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
dass die nur alle 2 jahre was mit bands machen wüsst ich aber... ;)

tja, dat is wohl der insinger geiz....:p
So wurd mir des gesagt! Außerdem hab ich noch nirgendwo gesehen, dass da was wär! Und das wär jetzt ja schon so am 10./11.Okobter... bei runter-vom-sofa.de steht dafür auch kein Termin!

Naja, wir sind da draußen, aber dass die behaupten, ihre Haftpflicht übernimmt das ned, find ich scho frech... Wenn beim Fußball a Insinger nem Gegner die Haxn bricht, zahlt auch die Haftpflicht des Vereins... naja...

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von dan666
So wurd mir des gesagt! Außerdem hab ich noch nirgendwo gesehen, dass da was wär! Und das wär jetzt ja schon so am 10./11.Okobter... bei runter-vom-sofa.de steht dafür auch kein Termin!

Naja, wir sind da draußen, aber dass die behaupten, ihre Haftpflicht übernimmt das ned, find ich scho frech... Wenn beim Fußball a Insinger nem Gegner die Haxn bricht, zahlt auch die Haftpflicht des Vereins... naja...

also, in den 16 jahren wo ich da gewohnt hab, hat jedes jahr was gespielt, aber is ja auch egal...

tja, kann ma nix machen, sorry für euch...

so, schmitt kommt, bin wech, tschüss

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
also, in den 16 jahren wo ich da gewohnt hab, hat jedes jahr was gespielt, aber is ja auch egal...

tja, kann ma nix machen, sorry für euch...

so, schmitt kommt, bin wech, tschüss
Dann fällt des wohl heuer zum 1.Mal aus... ;)

Naja, uns macht des, wie gesagt, nix! Des müssen die klären... wir kriegen des nur immer von den beiden Parteien mit... ;):rolleyes:

Den schau ich nebenher... :rolleyes:

Bye! :)