FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
da brauchst du aber viieeel erdbeer limes, damit ich kaninchen kacke rauch :D ..... aber wenns schön knallt, her damit ;):p
ey ich seh schon, wir werdens nicht mal bis in die halle schaffen :D....

och, kein problem, ich hab auch noch vodka, asbach und die hausbar gibt a noch einiges her ;)

äh, ja, des kann scho sein dass wir´s morgen n bissle länger/weiter in die halle haben ;) :p

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von stoepsel
och, kein problem, ich hab auch noch vodka, asbach und die hausbar gibt a noch einiges her ;)

äh, ja, des kann scho sein dass wir´s morgen n bissle länger/weiter in die halle haben ;) :p

na, aber zur metalrunde müss mer da sein.....
übrigens können wir auch zum kalti, der schläft nämlich nur bis 3....und wir fahren so um 6 in marktbreit los

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
na, aber zur metalrunde müss mer da sein.....
übrigens können wir auch zum kalti, der schläft nämlich nur bis 3....und wir fahren so um 6 in marktbreit los

o ja, aber da die eh vermutlich erst am schluss sein wird, haben wir viiiiiiiiiiel zeit ;)

wir können auch erst zu mir und dann zu ihm, dann brauch ich net mit nassen haaren draussen rumlatschen. weil ich schaff ja auch meist bis 17.30 uhr. aber des seh mer dann alles.

ich will feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! etz hab ich heut a noch englisch-kurs bis 19.30 uhr. da hab ich ja so gar kein bock drauf heut!

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von stoepsel
o ja, aber da die eh vermutlich erst am schluss sein wird, haben wir viiiiiiiiiiel zeit ;)

wir können auch erst zu mir und dann zu ihm, dann brauch ich net mit nassen haaren draussen rumlatschen. weil ich schaff ja auch meist bis 17.30 uhr. aber des seh mer dann alles.

ich will feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! etz hab ich heut a noch englisch-kurs bis 19.30 uhr. da hab ich ja so gar kein bock drauf heut!

yo des krieg mer scho...

oh, englisch kurs :D na dann viel spaß.....das kriegste auch noch rum