FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
so ein scheiss, ich jammer euch jetz die ohren voll!

ich hock nämlich immernoch im geschäft. weil ich hab (wie schon erwähnt) ab 17.30 uhr englisch kurs und ja sooooooooo viel lust da drauf! und dann komm ich um 19 uhr heim, dann is noch turnratssitzung um 20 uhr. und da hab ich ja noch viel mehr bock drauf! aber da kann ich wahrscheinlich wegen plötzlich auftretenden kopfschmerzen oder so net hin glaub ich!

so, genug gemeckert, von meinen langsam auftauchenden herbstdepressionen fang ich gar net erst an :rolleyes: mistwetter!

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
sogar eine eigene internetseite, aber kannst du mir das wichtigste nicht gleich so sagen?
lohnt es sich mal vorbeizuschauen?

Klar kann ich:

Fr. 03.10.: Big Sound Jack
Sa. 04.10.: 15 Uhr Baam aufstellen, ab 20 Uhr Corso Band
So. 05.10.: 13.15 Uhr Kerwasumzug, ab 20 Uhr Marshmallows
(= Moskitos light)
Mo. 06.10.: 9 Uhr Calimeros, 14.30 Uhr Hahnenschlag,
15.30 Uhr Gaßbockraustanz'n, 20 Uhr Gimcrack
Fr. 10.10.: 20 Uhr SMA-X und anschließend: Beerdigung der Kerwa

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
was soll ich mir denn unter gaßbockraustanz'n vorstellen? und gibt es dann immerhin kirchweihkaffee ohne schaum?

Tja, da wird ein Ziegenbock rausgetanzt!

Frag mich ned genau, was da gemacht werden muss. Der Gewinner kriegt halt nen Gaßbock.

:confused:

Ich war nie Kerwasmadla und kenn mich von daher auch ned soo gut damit aus.

Kirchweihkaffee ohne Schaum gibts scho bei mir. Es kommt die liebe Verwandtschaft vorbei und ich darf vorher sauber machen und Kuchen backen usw. :(