FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linda
nett bös gemeint :D

was soll ich denn sachen .........

aber hat ja a n vorteil, wemma scho so "alt" sin .......

dauert nimma lang bis zur rente .........*wennsdiedannnochgibt*

Scho klar... :D

Irgendwie rechne ich nimmer mit ner Rente... naja, dann mach mers halt wie in Afrika... viele Kinder machen, die dann für uns sorgen... ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Scho klar... :D

Irgendwie rechne ich nimmer mit ner Rente... naja, dann mach mers halt wie in Afrika... viele Kinder machen, die dann für uns sorgen... ;)


ich glaub das is ka gute idee ................ und kann a nur von nem mann kommen ........................

an uns arme geburtsmaschinen denkt da wohl kenna oder wie ??? ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Scho klar... :D

Irgendwie rechne ich nimmer mit ner Rente... naja, dann mach mers halt wie in Afrika... viele Kinder machen, die dann für uns sorgen... ;)

*pfui* solche lärmenden nervigen kleinen dinger die dich die ganze nacht über wachhalten?? :eek:
da fahr ich lieber mit 40 gegen n baum :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
da fahr ich lieber mit 40 gegen n baum :D


mit 40 haste des erst vor, also bei mir dauert des nur noch 5 1/2 Jahre ..................:D :D :D [/B][/QUOTE]

wenn ich mit 40 noch lebe... bei meinem fahrstil kann das aber auch eher mal passieren :D

warum genau 5 1/2 jahre? :confused:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
wenn ich mit 40 noch lebe... bei meinem fahrstil kann das aber auch eher mal passieren :D

ach so also fährst net aktiv gegen n baum, sondern passiv :D

warum genau 5 1/2 jahre? :confused: [/B][/QUOTE]

na denn bin ich ......................ohh ich sachs net .....................


wüähhhhh ..................


30