FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
ach auch son harald-gucker? ich kenn da einen (der olle widar667) der is da auch gaaanz doll verrückt nach. is das nich toll? hachja es lebe der tratsch!

lass ma die 1/4h nützlich nutzen (irgendwas stimmt da nich im satz :D)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
also ich war mal auf der grundschule :D :D :D



tja dann hab ichs auf die realschule geschafft und dann war ich Höhere Berufsfachschule (für die Bayern des is ne Art Wirtschaftschule)

tja und dann Berufsschule


summasumarum

15 Jahre SCHULE

so und jetzt genieß ich endlich das LEBEN !!! :D :D :D


mhh...wirtschaftsschule wie?
da fällt mir ein, dass vor 3 wochen unser mathelehrerin über die sozis, die von der wirtschaftsschule kamen so gelästert hat, weil die nix checken *fg.

:D:D:D:p

und wie schon gesagt, realschule is auch net schwer und berufsschule is gar keine richtige schule, laut unseren physiklehrer (der hat dort schon unterrichtet und meinte, dass es ein einziger witz ist...das kann ich nur bestätigen*g).

*densklavenrufdassermireinbierholensoll*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von brewtal
ach auch son harald-gucker? ich kenn da einen (der olle widar667) der is da auch gaaanz doll verrückt nach. is das nich toll? hachja es lebe der tratsch!

das is ka tratsch !!! Hör ma !!!! Der is KULT
und so witzisch :D :D :D

irgendwas zum lachen braucht ma ja ;)


lass ma die 1/4h nützlich nutzen (irgendwas stimmt da nich im satz :D)

womit ???? :D