FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda


na denn bin ich ......................ohh ich sachs net .....................


wüähhhhh ..................


30

hmm, na von mir aus.... wenn ich als erbin eingesetzt werde is das genehmigt :p:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
wat willts da erben,

*michmakurzinnerwohnungumguck*

gibbet nix :D :D :D

und mei cd sammlung nehm ich mit ins grab, brauch inner hölle ja gescheite musik :p

dann lass mir wenigstens den pc :( :D
obwohl.. den brauchste wohl auch, hmm? :(
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
dann lass mir wenigstens den pc :( :D
obwohl.. den brauchste wohl auch, hmm? :(

ja logo muss ja aus der finsternis mit euch in kontakt treten, sonst so langweilig inner hölle.


ma abgsehen mit meinem modem hätts ka freude ........... un pc mit dem brauchst a starke nerven, ............ständig am abstürzen ....... ich glaub ich mach was falsch ............... aber was?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
ja logo muss ja aus der finsternis mit euch in kontakt treten, sonst so langweilig inner hölle.


ma abgsehen mit meinem modem hätts ka freude ........... un pc mit dem brauchst a starke nerven, ............ständig am abstürzen ....... ich glaub ich mach was falsch ............... aber was?

langweilig in der hölle?? :eek:
zerstör halt meine illusionen :( :D:D:D:D

dein modem kannste behalten... und mit format c:\ beheb ich die probleme schon ;):p
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
langweilig in der hölle?? :eek:
zerstör halt meine illusionen :( :D:D:D:D


mach ich imma und gerne ..................:D


dein modem kannste behalten... und mit format c:\ beheb ich die probleme schon ;):p


na dass darfste net tun ...............wehe...............die RACHE wird BÖSE sein ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja logo muss ja aus der finsternis mit euch in kontakt treten, sonst so langweilig inner hölle.


ma abgsehen mit meinem modem hätts ka freude ........... un pc mit dem brauchst a starke nerven, ............ständig am abstürzen ....... ich glaub ich mach was falsch ............... aber was?


hast wahrscheinlich das falsche betriebssystem!?