FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von crimson
genau, geh einfach hin und finds raus :) ... Und wenn sie keinen richtigen Metal spielen gehste zum DJ und beschwerst dich über das falsch gewählte Motto... ;)

haben sie jetzt eigentlich Violate schonmal gespielt?



Nein,
ich glaub the hunter war das härteste von Iced Earth bis jetzt :)

der DJ hat manchmal ne Anordnung trotzdem nix hartes, unkommerzielles zu spielen :(
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
kommt halt aufs wetter drauf an...vielleicht is ja schon ostern mal schön. da machen dann auch scho viel auf.

wer wo was is elfiana?

klar spielt schlachtschüssel öfters. aber da spielen sie halt sogar mal in meiner heimat (zum 1.mal) und da sind dann auch viele kumpels da. the crown sehe ich auch in wacken *g
ja, werden wir dann ja sehn... Wenns Wetter passt und die Keller offen haben können wir dann ja nochmal drüber reden... Falls es den anderen überhaupt passt.. haben ja alle noch gar nix dazu gesagt...

zu Elfianans Party:
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=102539&highlight=party


Hmm.. aber du musst das Unterstützen wenn solche Bands mal zu uns in die Umgebung kommen :)