FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch

ich sagte ja auch schon, dass wir auch mal auf einem keller ein treffen machen könnten, wenn das wetter passt :)
vielleicht kommen wir am samstag auch in die rofa




aber da spielt in niederhof schlachtschüssel...so ein fuck!
ja, aber bis die Keller aufmachen is ja auch noch ne Weile hin und bis das Wetter passt sowieso... Aber ansonsten is die Idee gut, sagte ich ja schon :)

Wer kommt im Mai eigentlich alles auf das Forumtreffen von Elfiana?


hmm... Schlachtschüssel spielen aber öfters hier in der Gegend, The Crown etc. nicht.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ja, aber bis die Keller aufmachen is ja auch noch ne Weile hin und bis das Wetter passt sowieso... Aber ansonsten is die Idee gut, sagte ich ja schon :)

Wer kommt im Mai eigentlich alles auf das Forumtreffen von Elfiana?


hmm... Schlachtschüssel spielen aber öfters hier in der Gegend, The Crown etc. nicht.


kommt halt aufs wetter drauf an...vielleicht is ja schon ostern mal schön. da machen dann auch scho viel auf.

wer wo was is elfiana?

klar spielt schlachtschüssel öfters. aber da spielen sie halt sogar mal in meiner heimat (zum 1.mal) und da sind dann auch viele kumpels da. the crown sehe ich auch in wacken *g
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Hehe, ich befürchte echt, dass da nich so richtig Metal Up Your Ass gespielt wird, wie bei vielen dieser Feiern, aber ich gehe da hin, um es herauszufinden :)
genau, geh einfach hin und finds raus :) ... Und wenn sie keinen richtigen Metal spielen gehste zum DJ und beschwerst dich über das falsch gewählte Motto... ;)

haben sie jetzt eigentlich Violate schonmal gespielt?