Apocalypse
W:O:A Metalhead
Ich wusste garnicht, dass mein Vater mich irgendwann mal an Ansehen weiterbringt, was die Metal Gesellschaft angehtOriginal geschrieben von brewtal
öh deine karten? ich mag dich schon viel mehr wenn du das meinst
Ich wusste garnicht, dass mein Vater mich irgendwann mal an Ansehen weiterbringt, was die Metal Gesellschaft angehtOriginal geschrieben von brewtal
öh deine karten? ich mag dich schon viel mehr wenn du das meinst
Original geschrieben von brewtal
wie man sich irren kann
genau!Original geschrieben von ESCOBAR
JEDER;DER DEATHMETAL MAG,MUSS AM 29.3 nach HIRSCHAID IN DIE JAHNHALLE AUF DAS KONZERT KOMMEN !!!
Original geschrieben von crimson
genau!
ja, aber bis die Keller aufmachen is ja auch noch ne Weile hin und bis das Wetter passt sowieso... Aber ansonsten is die Idee gut, sagte ich ja schonOriginal geschrieben von scratch
ich sagte ja auch schon, dass wir auch mal auf einem keller ein treffen machen könnten, wenn das wetter passt
vielleicht kommen wir am samstag auch in die rofa
aber da spielt in niederhof schlachtschüssel...so ein fuck!
wo ist das Problem?Original geschrieben von Apocalypse
hum ... also okay
aber dann muss ich ja am 22ten schon in die RoFa
wo ist das Problem?
ja, aber bis die Keller aufmachen is ja auch noch ne Weile hin und bis das Wetter passt sowieso... Aber ansonsten is die Idee gut, sagte ich ja schon
Wer kommt im Mai eigentlich alles auf das Forumtreffen von Elfiana?
hmm... Schlachtschüssel spielen aber öfters hier in der Gegend, The Crown etc. nicht.
Original geschrieben von brewtal
*kasten bier und kasten wasser spendier*
Original geschrieben von Apocalypse
Na, was gibts neues bei dir?
genau, geh einfach hin und finds raus ... Und wenn sie keinen richtigen Metal spielen gehste zum DJ und beschwerst dich über das falsch gewählte Motto...Original geschrieben von Apocalypse
Hehe, ich befürchte echt, dass da nich so richtig Metal Up Your Ass gespielt wird, wie bei vielen dieser Feiern, aber ich gehe da hin, um es herauszufinden