FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Apocalypse
soll ich denn noch später anfangen?

hey das is fei wissenschaftlich bewiesen .........

du weißt ja garnicht, wieviel ich noch machen muss!


tja das is scho hart, so als schüler, wenn man bis maximal 14:00 Uhr oder so inne schul hockt, dort pennt und dann nach hause komkmt frei hat und dann auch noch ..........oh schlimm oh schlimm was lernen muss :D :D :D :D :D

schreibst morgen etwa ne klausur ?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
Nein, aber vermutlich n paar Exen, die rel wichtig sind
:(

dafür gibt es doch freundliche mitschüler, die spicker schreiben die man sich dann kostenlos im sekretariat kopieren lässt :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
tja das is scho hart, so als schüler, wenn man bis maximal 14:00 Uhr oder so inne schul hockt, dort pennt und dann nach hause komkmt frei hat und dann auch noch ..........oh schlimm oh schlimm was lernen muss :D :D :D :D :D

schreibst morgen etwa ne klausur ?


auf welcher schule warst du? also bei mir ist schule net so angenehm...
habs nimmer so schön wie damals im gymmi, auf der realschule oder auf der berufs-"schule" :-((
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
auf welcher schule warst du? also bei mir ist schule net so angenehm...
habs nimmer so schön wie damals im gymmi, auf der realschule oder auf der berufs-"schule" :-((


also ich war mal auf der grundschule :D :D :D








tja dann hab ichs auf die realschule geschafft und dann war ich Höhere Berufsfachschule (für die Bayern des is ne Art Wirtschaftschule)

tja und dann Berufsschule


summasumarum

15 Jahre SCHULE

so und jetzt genieß ich endlich das LEBEN !!! :D :D :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Apocalypse
@ scratch:
so hoch kann die schule nicht gewesen sein :D


hehe, paß uff ne sonst kommt ne hand durch deinen computer ......

hast du ne ahnung ............ weißt die wirklich schlauen leut wissen halt wann se genug von der schul ham :D :D :D