FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
ich ess früh nie was, erst so um 11 uhr oder später und gestern hatte ich naschtag, so dass ich heut langsamer tun muss.

ich mag auch aufräumen nicht, aber du wirst staunen, was da alles manchmals so zum vorschein kommt :D
naja, wenn ich arbeiten geh brauch ich vorher was im magen ;)
und mein "frühstück" is ja eh scho relativ spät immer :D
naschtag?? hab gestern auch (meine lieblings-)schokolade gefuttert - is doch egal....

hmm.... SO viel muss ich dann auch wieder net aufräumen ;):D
nur den "dreck" der letzten 2 wochen *seufz*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
find ich gut sowas. logisch fahr ich da trotzdem auto, aber inliner dort fahren, wär schon klasse. machen bestimmt mehr leut und des wäre a gaudi.

machen bestimmt ZU viele leute... sowas gabs immer bei wertheim in der gegend, da sin dann an einem we 70000 leute unterwegs... ;)
hmm, und meine inliner müsst ich auch erstma wieder suchen :D
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
machen bestimmt ZU viele leute... sowas gabs immer bei wertheim in der gegend, da sin dann an einem we 70000 leute unterwegs... ;)
hmm, und meine inliner müsst ich auch erstma wieder suchen :D

sooo viel leut? ne, da geh ich dann doch nicht hin, weil ich ned so gut bremsen kann und mindestens 20000 von den 70000 umfahr und des muss nicht sein. so viel schmerzensgeld kann ich nicht bezahlen.

vielleicht findst die inliner beim aufräumen etz ;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
machen bestimmt ZU viele leute... sowas gabs immer bei wertheim in der gegend, da sin dann an einem we 70000 leute unterwegs... ;)
hmm, und meine inliner müsst ich auch erstma wieder suchen :D

ich glaub eh, dass ich net viel weiter als bis zum pumpwerk komm, weil ich dann kein bock mehr hab! bremsen kann ich a net, aber ich kann mich gut irgendwo festklammern, umso besser dass da viele leut unterwegs sind ;)