FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - also wenn du meine wärst, würd ich Dir die Herbstdepressionen schon austreiben ;)

Und gegen Herbstdepressionen:

http://www.live-club.de/veranstaltu...ocID=1&datum=2003-09-12&weekday=6&id=1&type=2


Ich werd da wohl hinsteuern....wer hat noch Zeit ??

Ach, wie treibt Mann denn einer Frau diese Herbstdepressionen aus? Gib mir mal paar Tipps bitte. ;)

Nö, Freitag geht nicht, weil ja Justice angesagt ist. Hört sich aber interessant an diese Veranstaltung im Live Club.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
guten morgen... noch zwei tage arbeiten...

dann gib mal adresse, ich kann ja net schreiben "beim brabletz in der strasse" ;)
:eek: du weißt meine addy net? :D:D:D:D:D:D

hmm, und wie wärs wenn Hayo + du euch mal Avatare zulegen? *G*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
ja gut morgen, auch scho wach?

naja, net wirklich wach *g* aber halt nimmer im bett...

und da ich nix zum frühstücken daheim hab :(
mach ich mich etz ma langsam an die arbeit... aufräumen *bäh*
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, net wirklich wach *g* aber halt nimmer im bett...

und da ich nix zum frühstücken daheim hab :(
mach ich mich etz ma langsam an die arbeit... aufräumen *bäh*
genau wie ich *g

ich ess früh nie was, erst so um 11 uhr oder später und gestern hatte ich naschtag, so dass ich heut langsamer tun muss.

ich mag auch aufräumen nicht, aber du wirst staunen, was da alles manchmals so zum vorschein kommt :D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
gute idee, is gar nicht schwer, ich habs ja auch hinbekommen und stell mich bei sowas immer blöd an.

jaja, ich werd mich damit beschäftigen... aber erst muss ich aufräumen, packen, fort fliegen, wieder heim kommen, am autofreien sonntag (21.09.) mitten auf der hauptstrasse inliner fahren wenns net regnet, muskelkater auskurieren und dann beschäftig ich mich mal damit, ok? ;) :p
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
jaja, ich werd mich damit beschäftigen... aber erst muss ich aufräumen, packen, fort fliegen, wieder heim kommen, am autofreien sonntag (21.09.) mitten auf der hauptstrasse inliner fahren wenns net regnet, muskelkater auskurieren und dann beschäftig ich mich mal damit, ok? ;) :p
am 21. is autofreier sonntag? überall in franken oder bloß bei euch?