Original geschrieben von FOREVER_MA
Cool !!
ARANA LÄDT UNS ALLE ZU AMORPHIS EIN !!!!
Das is gemeinOriginal geschrieben von arana
nicht alle, bloß dich
Echt? Bist dir da ganz sicher, dass du da fahren musst? Naja, diese Strecke kannst halt ned...Original geschrieben von Tiara
ich fahr da trotzdem auto
Als würde DICH das interessieren, wie teuer des is...Original geschrieben von FOREVER_MA
Guckst du hier:
http://www.trenz.de/scorpioconcerts/ticket.asp?konzert=81576
is aber richtig teuer !!
na gut, wennst schön brav bist, dann darfst freilich a mitOriginal geschrieben von ESCOBAR
Das is gemein
Dann net,weil brav sein will ich netOriginal geschrieben von arana
na gut, wennst schön brav bist, dann darfst freilich a mit
Sag das nicht...Original geschrieben von dan666
Als würde DICH das interessieren, wie teuer des is...
Is aber wirklich n stolzer Preis...
*slap*Original geschrieben von ESCOBAR
@Ma: Der Live Club is doch der Schuppen in der Kneipenstrasse,oder ?
Du Kaschbär,ich war doch erst 4 Mal in Bambersch...Original geschrieben von FOREVER_MA
*slap*
Die heisst Sandstrasse du Banause !!
Naja, ich spiel damit halt auf deine üblichen Kommentare zu überhöhten Tickte-Preisen an... bin immer noch der Meinung, dass man des ned mitmachen sollte! Egal, ob man sichs leisten kann oder ned! Sonst nimmt diese Preisschraube nie a Ende!Original geschrieben von FOREVER_MA
Sag das nicht...
ich hab momentan ziemlich finanzielle Probs...
Irgendwie ... hmm... tja..... ach... egal...
Was Ozzy, IM und Konsorten betrifft steh ich ja auch weiterhin zu meinen aussagen....Original geschrieben von dan666
Naja, ich spiel damit halt auf deine üblichen Kommentare zu überhöhten Tickte-Preisen an... bin immer noch der Meinung, dass man des ned mitmachen sollte! Egal, ob man sichs leisten kann oder ned! Sonst nimmt diese Preisschraube nie a Ende!
Original geschrieben von ESCOBAR
Dann net,weil brav sein will ich net