FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Tiara
eben net!
ich wollt mir des angebot etz per email bestätigen lassen und aus den "ist in ein paar minuten da" wurde inwischen ne ganze stunde :mad:

hm nett. nur net stressen lassen ;)
*winke*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:eek: passen dir die sachen denn diesmal auch?

haddu ja noch mehr zu bügeln *GG*

supi, und ich hab etz nächste woche nochmal spätschicht, sprich: nix mit einkaufen, nix mit neuem handyvertrag... :(
aber ausschlafen :)
Japp!... :rolleyes: :p

:p:p

Dumm gelaufen... dafür hast die Woche danach, genauso wie ich, frei... :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hallo Franken !

@Hayo: Menno hättst net ma sach könn,das da auf dem Konzi am 3.10. LEGACY spielen !? Da kenn ich doch den Drummer ganz gut und jetzt hat er mich persömlich eingeladen,jetzt passt mir des Forum Treffen ach nimmer :rolleyes: :(

Schönes WE noch an alle ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hallo Franken !

@Hayo: Menno hättst net ma sach könn,das da auf dem Konzi am 3.10. LEGACY spielen !? Da kenn ich doch den Drummer ganz gut und jetzt hat er mich persömlich eingeladen,jetzt passt mir des Forum Treffen ach nimmer :rolleyes: :(

Schönes WE noch an alle ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hallo Franken !

@Hayo: Menno hättst net ma sach könn,das da auf dem Konzi am 3.10. LEGACY spielen !? Da kenn ich doch den Drummer ganz gut und jetzt hat er mich persömlich eingeladen,jetzt passt mir des Forum Treffen ach nimmer :rolleyes: :(

Schönes WE noch an alle ;)
Sorry Esco aber des wußte ich selber net. Das letzte was ich wußte ist daß "Final Breath" für umsonst gespielt hätte wenn der Erlös an Dunkelziffer gegangen wäre. Aber die haben irgendwie abgelehnt. Dafür haben sie jetzt wohl dann LEGACY!!!