Naja, ich hab an dem Abend 23€ für Laber-Hansi in Stuttgart bezahlt...Original geschrieben von FOREVER_MA
Das wäre mir wiederrum zu teuer !!
Original geschrieben von arana
auf jeden fall ham die reiter gleich stimmung ins publikum gebracht und das schafft echt nicht jede band
- außer NOT -
Original geschrieben von dan666
Seit 1.1.2002 gibts den, liebe Arana...
Naja, dumm, wenn man sowas veranstaltet, wenn Blind Guardian in Stuttgart spielen und die meisten aus der Gegend dafür schon Karten hatten... Hat schon seine Gründe, warum die Kneipe pleite ging, aber das lag nicht an diesem Preis! Der war wirklich knapp kalkuliert und nicht zu hoch für das, was da an Gage gezahlt werden musst.
Nee, nur gegen arogante...Original geschrieben von arana
mal langsam junger mann .. nix gegen oberfranken gelle!
ts
ts
ts
du du du du du
Unterfranke *g
Ich auch...Original geschrieben von FOREVER_MA
Die 23 € für Laber-Hansi hab ich auch nur einmal gelöhnt...
*arrogantausdemthreadgeht*
Musste grad überlegen, ob´s ned sogar schon 2001 war... aber 2002 stimmt scho... ich rechn a noch oft genug um...Original geschrieben von arana
huch, so lang schon? komisch, kommt mir gar ned so lang vor.
da hab ich mich ja sauber blamiert.
schon klar, dass der preis sehr knapp kalkuliert war und wenn ned so viel los war, hamse da zumindest verlust gmacht.
schade, wenns scho mal eine kneipe mit so musik gibt, macht se pleite
naja, wär eh zu weit vo mir weg
so ... etz haben wir uns aber wieder lieb!
Musste grad überlegen, ob´s ned sogar schon 2001 war... aber 2002 stimmt scho... ich rechn a noch oft genug um...
Also wir ham da unseren Proberaum drunter...
Scho...Original geschrieben von arana
ich glaub 2002 passt scho.
war ja mächtig praktisch
Scho...
So, ich mach mich dann mal auf die Socken...
Arbeit ruft.
Bye, FRANKEN!
*LOL* Da kennst meinen derzeitigen Arbeitsplatz ned... Da is Streß a Fremdwort... Trotzdem keinen Bock, bis 10e zu buckeln...Original geschrieben von arana
tschüss
und mach dir keinen stress auf arbeit
*LOL* Da kennst meinen derzeitigen Arbeitsplatz ned... Da is Streß a Fremdwort... Trotzdem keinen Bock, bis 10e zu buckeln...
Kann das jemand bestätigen ???Original geschrieben von arana
18 EUR sind Abendkasse.
VVK 15 EUR glaub ich
B]