FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
DU stehst auf die Reiter ???

Auch für die würd ich keine 18 bezahlen ! Das is einfach 3 Euro zuviel !

Da stimmen doch einfach die Relationen nicht mehr ! Auch wenn man es jetzt nicht vergleichen kann(Festival-Clubgig) wieso sollt ich (rein spekulativ!) 18 EUR für Reiter+2 Vorbands bezahlen,wenn z.B. das Up From The Ground nur 19 an der Abendkasse gekostet hat !??? Dafür krieg ich dann mehr als 20 Bands für fast den gleichen Preis !?
Ok - ist eben Ansichtssache...

Ich persönlich bezweifele die Anwesenheit jeglichen musikalischen Talents auf dem UFTG !!!

:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ok - ist eben Ansichtssache...

Ich persönlich bezweifele die Anwesenheit jeglichen musikalischen Talents auf dem UFTG !!!

:D
Hmm... aber MIR wär des auch zu teuer! Und der Vergleich mitm UFTG is scho ziemlich heftig!

Naja, also da waren doch genug geile Bands dort... auch DEINE Reiter, leiber MA... ;):rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Der MA wird halt alt... ;)

Mahlzeit, FRANKEN! :)

So... ich glaub, für heut hab ich genug Klamotten gekauft... ;) Etz gibts erstmal Mittachessen... :)
Hat mit Alter wenig zu tun aber...

Hirschaid: War ich gestern und werde mindestens noch einmal dieses WE dort sein....

ROFA: Hab ich keinen Mitgänger

GUNZ: Ich mag HM nicht

Daheim: Is mein weibchen und die hat dieses WE FRühdienst und nächste Woche Nachtdienst und wir sehen uns also eh kaum die nächste Zeit...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hmm... aber MIR wär des auch zu teuer! Und der Vergleich mitm UFTG is scho ziemlich heftig!

Naja, also da waren doch genug geile Bands dort... auch DEINE Reiter, leiber MA... ;):rolleyes:

hey dan

stimmt, im vergleich zum UFTG isses teuer. aber so billig wie da wirst nix mehr kriegen heutzutage, schätz ich mal.

schad dass ich da ned da war
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hat mit Alter wenig zu tun aber...

Hirschaid: War ich gestern und werde mindestens noch einmal dieses WE dort sein....

ROFA: Hab ich keinen Mitgänger

GUNZ: Ich mag HM nicht

Daheim: Is mein weibchen und die hat dieses WE FRühdienst und nächste Woche Nachtdienst und wir sehen uns also eh kaum die nächste Zeit...
War ja nur a Witzle... des solltest mittlerweile wissen, dass cih des bei dir ned so ernst mein!

Naja, dann würd ich scho auch daheim bleiben...

Aber mein Weibchen ist ja heut Abend in Rothenburg und da werd ich auch sein... :D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
War ja nur a Witzle... des solltest mittlerweile wissen, dass cih des bei dir ned so ernst mein!

Naja, dann würd ich scho auch daheim bleiben...

Aber mein Weibchen ist ja heut Abend in Rothenburg und da werd ich auch sein... :D:D
Das war auch mehr für mich - zur Abwägung...


..

oder meinst Du Deine Meinung interessiert mich ?? :p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
hey dan

stimmt, im vergleich zum UFTG isses teuer. aber so billig wie da wirst nix mehr kriegen heutzutage, schätz ich mal.

schad dass ich da ned da war
Hi, arana!

Naja, also in der Rockkneipe, die es in Crailsheim bis zum Frühjahr gab, haben letztes Jahr Metalium mit Edenbridge gespielt... und da wollten die "nur" 10€ dafür...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja - ok .... aber zum einen haben die Reiter auch nicht sooo viel talent und zum anderen war das auch die, meiner Meinung nach, einzig gute Band dort....
Ähm... also wenn die Reiter kein Talent haben... ich komm zwar auf Dauer nicht mit der Mucke klar, aber was ich davon gehört hab, ist schon wirklich nicht von schlechten Eltern! Das bringt ned jeder hin...

Naja, Hatred und Final Breath waren ja auch dort...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ähm... also wenn die Reiter kein Talent haben... ich komm zwar auf Dauer nicht mit der Mucke klar, aber was ich davon gehört hab, ist schon wirklich nicht von schlechten Eltern! Das bringt ned jeder hin...

Naja, Hatred und Final Breath waren ja auch dort...

auf jeden fall ham die reiter gleich stimmung ins publikum gebracht und das schafft echt nicht jede band
- außer NOT ;) -

:D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
die ham sich doch da verrechnet ... *überleg*
letztes jahr euro? gabs den da scho?
Seit 1.1.2002 gibts den, liebe Arana... ;)

Naja, dumm, wenn man sowas veranstaltet, wenn Blind Guardian in Stuttgart spielen und die meisten aus der Gegend dafür schon Karten hatten... ;) Hat schon seine Gründe, warum die Kneipe pleite ging, aber das lag nicht an diesem Preis! Der war wirklich knapp kalkuliert und nicht zu hoch für das, was da an Gage gezahlt werden musst.