FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Metalsulm
Das kannst Du von mir nicht haben:D:D

Was treibst Du dann heute?

Weiß noch nich. Jedenfalls werd ich mich nich auf die faule Haut legen. Muß mal wieder ordentlich Wäsche waschen und mein Auto gehört auch mal geputzt. Innen und außen! *schüttel*
Vielleicht räum ich auch mal den Kühlschrank aus und tau mal die ganze Anlage da ab. Is auch nötig!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Weiß noch nich. Jedenfalls werd ich mich nich auf die faule Haut legen. Muß mal wieder ordentlich Wäsche waschen und mein Auto gehört auch mal geputzt. Innen und außen! *schüttel*
Vielleicht räum ich auch mal den Kühlschrank aus und tau mal die ganze Anlage da ab. Is auch nötig!

Soso...und das nennst Du NICHT arbeiten:D


Übernimm Dich net


Mach Dir nen schönen Tag

*knuddel*:)


Ich muß langsam los:(


*wink*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin


Ich hab so ´nen Rhytmus. Ich kann nicht länger als sechs-sieben Stunden schlafen. Dann muß ich aufstehen.
*kopfschüttel*

Um 7 aufstehen,wenn man frei hat :confused:

Also ich würd des net machen :D

Aber so wenig Schlaf würd ich a gern mal nur brauchen...

Achja Guten Morgen MetalFranken und speziell Pumpkin *knuddel* :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich hab eher gemeint,Du sollst mal auf meinen Kommentar zu den 18 EUR antworten und ob Du das genauso siehst ???
Schliesslich hast ja ganz empört getan,wie ich gesagt hab,18 sind mir zuviel für das Billing...
Axo - na ja - ich sag mal wenn wie zum beispiel letztes Jahr die Reiter spielen würden, wär´s mir egal...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Axo - na ja - ich sag mal wenn wie zum beispiel letztes Jahr die Reiter spielen würden, wär´s mir egal...
DU stehst auf die Reiter ???

Auch für die würd ich keine 18 bezahlen ! Das is einfach 3 Euro zuviel !

Da stimmen doch einfach die Relationen nicht mehr ! Auch wenn man es jetzt nicht vergleichen kann(Festival-Clubgig) wieso sollt ich (rein spekulativ!) 18 EUR für Reiter+2 Vorbands bezahlen,wenn z.B. das Up From The Ground nur 19 an der Abendkasse gekostet hat !??? Dafür krieg ich dann mehr als 20 Bands für fast den gleichen Preis !?


Sind die 18 EUR für Holy Moses und Co. an der Abendkasse oder im Vorverkauf ???
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR


Sind die 18 EUR für Holy Moses und Co. an der Abendkasse oder im Vorverkauf ???

18 EUR sind Abendkasse.
VVK 15 EUR glaub ich

Guten Morgen Franken!

*gähn*

Ich hab heut ausschlafen können.
@Pumpkin: Musst halt später ins Bett, dann kannst länger schlafen.

@MA: Ja was nun? Heute Hirschaid/Gunz/Rofa ... :confused: