FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
wir haben daheim unser dach neu gedeckt... net beim schaffen ;)

echt? kommt mir mehr vor... naja, die ferien gehen jetz schon ne weile, da fahren ständig irgendwelche an meinem fenster vorbei, sind bestimmt immer wieder neue.

nö, guck ja net täglich vorbei... da muss ich ja meine pause dafür verkürzen... mer muss prioritäten setzen ;) :p

asoho! hm, hat Hayobai das einstürzen lassen?? ;)

öhm, *wunder* reden wir auch sicher von derselben irma? :confused::D:D

:rolleyes: aber du HÄTTEST die MÖGLICHKEIT ;):(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Den Euro-Grill, das VW-Autohaus... die 2 Tankstellen, den Schmid, die BAG... ;):p

hui, 1000e Ferienjobbler inner Tanke :rofl:

achja, wollen wir demnächst mal zum Comet einkaufen gehn? :D:D:D:D:D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Den Euro-Grill, das VW-Autohaus... die 2 Tankstellen, den Schmid, die BAG... ;):p

hui, da kennt sich einer aus, hm? ;)

das vw-autohaus gehört zu der einen tanke, da wär´s ja gehupft wie gesprungen wo mer sich die finger dreckig macht... ;) (aber da würd ich sie auch sehen wenn ich heim fahr...) und ausser bei uns kannst glaub nur noch bei 2 hier in der nähe ferienjob machen...

gleich is feierabend...

@tiara: ne, er hat´s net einstürzen lassen, meine eltern dachten sie beschäftigen mich n bißle mit putzen wenn ich jetzt dann frei hab... net dass mir langweilig wird. also wird halt mal umgebaut :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
hui, da kennt sich einer aus, hm? ;)

@tiara: ne, er hat´s net einstürzen lassen, meine eltern dachten sie beschäftigen mich n bißle mit putzen wenn ich jetzt dann frei hab... net dass mir langweilig wird. also wird halt mal umgebaut :rolleyes:

DAS dacht ich mir auch ;):D:D:D:D

aso :D nette eltern hast du da :p:p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
hui, da kennt sich einer aus, hm? ;)

das vw-autohaus gehört zu der einen tanke, da wär´s ja gehupft wie gesprungen wo mer sich die finger dreckig macht... ;) (aber da würd ich sie auch sehen wenn ich heim fahr...) und ausser bei uns kannst glaub nur noch bei 2 hier in der nähe ferienjob machen...

gleich is feierabend...

@tiara: ne, er hat´s net einstürzen lassen, meine eltern dachten sie beschäftigen mich n bißle mit putzen wenn ich jetzt dann frei hab... net dass mir langweilig wird. also wird halt mal umgebaut :rolleyes:
Bin nur Durchreisender... ;)


Hmm... Tip: die gibts auch in Münster und Röttingen... ;)

Bei mir scho seit 2e... :p