FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von MrBungle
Hallo Franken :) :) :)

Bin heute aus'm Urlaub zurückgekommen und versuch grad
die tausende von Mails zu sichten, die sich in den zwei
Wochen angesammelt ham :(

Is ja nich gerade viel los hier !
Servus, Herr Lehrer! :)

Naja, lösch den Spam doch einfach... ;) Obacht vor den bösen Viren von letzter Woche... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
so, dach is fertig gedeckt :rolleyes: der regen kann kommen...

gleiche firma wie Hayobai, im büro (vertrieb). im moment ziemlich stressig... wir bauen grad ne neue firma in amerika auf, d.h. zeitverschiebung um 6 std., der stress fängt erst mittags um 1 so richtig an. ich muss also schauen dass ich frühs alles soweit fertig krieg, dass ich mich mittags um verschollene schrauben kümmern kann... ich bin froh, wenn mal jemand für mich u*****svertretung machen muss!!!

*hihi*

aso, also gleich neben mir ;):D:D:D:D
schaff doch zur zeit auch in C. ;)

das is aber ja mies, ihr seht euch auch so oft genug :mad::p;)
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*hihi*

aso, also gleich neben mir ;):D:D:D:D
schaff doch zur zeit auch in C. ;)

das is aber ja mies, ihr seht euch auch so oft genug :mad::p;)

lach net, hätte keine lust beim schlafen vollgeregnet zu werden :rolleyes:

echt? ich seh da jeden tag irgendwie neue ferienjobber rauskommen, aber dich hab ich noch net gesehen... und du hast schon feierabend?

beim schaffen seh mer uns eigentlich gar net. nur kurz wenn ich nach der mittagspause bei ihm vorbei schau...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
lach net, hätte keine lust beim schlafen vollgeregnet zu werden :rolleyes:

echt? ich seh da jeden tag irgendwie neue ferienjobber rauskommen, aber dich hab ich noch net gesehen... und du hast schon feierabend?

beim schaffen seh mer uns eigentlich gar net. nur kurz wenn ich nach der mittagspause bei ihm vorbei schau...

:confused:

wir sin nur zu 4. - 2 in jeder schicht? :confused: und so weit kannst du doch gar net gucken ;):p
ja, ich arbeit von 6 bis um 2 *g* :)

na, des reicht doch - is immerhin täglich :rolleyes::(
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:confused:

wir sin nur zu 4. - 2 in jeder schicht? :confused: und so weit kannst du doch gar net gucken ;):p
ja, ich arbeit von 6 bis um 2 *g* :)

na, des reicht doch - is immerhin täglich :rolleyes::(

wir haben daheim unser dach neu gedeckt... net beim schaffen ;)

echt? kommt mir mehr vor... naja, die ferien gehen jetz schon ne weile, da fahren ständig irgendwelche an meinem fenster vorbei, sind bestimmt immer wieder neue.

nö, guck ja net täglich vorbei... da muss ich ja meine pause dafür verkürzen... mer muss prioritäten setzen ;) :p