FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
Hi süße. Alles fit soweit?

Ich hab gestern Bilder vom Summer Breeze von meim Kumpel bekommen. Der hat bloß die Bands fotografiert. Ich bin zum Glück bloß 1 x richtig drauf zu erkennen.

naja... soweit schon... weiter nich :(

och schade! ;) die wären bestimmt viel sehenswerter ;):p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
das glaub ich auch, aber ich bin fotoscheu irgendwie.
was geht denn so am wochenend? irgendwie wollt ich mal wieder auf ein festival, ich war scho lang nimmer :D

*gg* ich auch - deswegen gibbet trotzdem bilder von mir aufm sb ;)

hm, ich bin evtl. in Erlangen, weiß also net was sonst is... weiß aber auch net, dass was is, v.a. kei festival... :|
sb wird das letzte für mich in dem jahr gewesen sein...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*gg* ich auch - deswegen gibbet trotzdem bilder von mir aufm sb ;)

hm, ich bin evtl. in Erlangen, weiß also net was sonst is... weiß aber auch net, dass was is, v.a. kei festival... :|
sb wird das letzte für mich in dem jahr gewesen sein...

du warst halt net schnell genug ;)

ja, SB war ja auch das letzte festival für mich. ich hab am mittwoch mein zelt nach dem sauber machen und trocknen eingepackt und irgendwie tat mir das richtig leid. *seufz*
ich glaub, nächstes jahr brauch ich noch mehr festivals als dieses jahr. macht das süchtig?