FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ach komm... *aufmunter*
dafür wollen wir doch LuBu wieder einplanen und Hamburg gibt´s auch noch... für mich ziemlich sicher noch Münster und vielleicht machen die Franken noch nen Treffen????;)
*ESCOBARkitzel*:p;)



oohh nein!!! Wie geil :D:D:D
Mein Winamp gibt mir grad die Regenwürmer *hust**hust*
*kicher*

Ja hast ja recht,man muss sich halt die Wochenenden wieder was göttliches einfallen lassen :D


*mithust* :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
*kicher*

Ja hast ja recht,man muss sich halt die Wochenenden wieder was göttliches einfallen lassen :D


*mithust* :D

:)

sag mal bescheid wenn in der "Hütt" ne Party steigt oder diese ominösen Hauspartys (Stone???) von denen du gesprochen hast... ich hab zwar NULL Ahmung ob ich mir das auch nur ansatzweise werde leisten können :rolleyes:, aber mit den (Unter-)Franken lässt sich einfach am besten Feiern :D:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
:)

sag mal bescheid wenn in der "Hütt" ne Party steigt oder diese ominösen Hauspartys (Stone???) von denen du gesprochen hast... ich hab zwar NULL Ahmung ob ich mir das auch nur ansatzweise werde leisten können :rolleyes:, aber mit den (Unter-)Franken lässt sich einfach am besten Feiern :D:D:D
OK mach ich :D

Und danke für das Kompliment ;)

Die Hausparty könnt aber auch das letzte Mal gewesen sein,Stones Papi muss ziemlich am Rad gedreht haben :D:D

Dabei müsst er des doch mittlerweile gewöhnt sein,das da die Möbel ausm Fenster fliegen,der ganz normale Wahnsinn eigentlich :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
einige..... eigentlich fast alle die mir heute über den weg liefen bzw. mit denen ich telefoniert hab... *sigh*
deswegen verkriech ich mich etz glaub ich langsam schon mal in mein bett... muss in 8h ja eh scho wieder raus :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
einige..... eigentlich fast alle die mir heute über den weg liefen bzw. mit denen ich telefoniert hab... *sigh*
deswegen verkriech ich mich etz glaub ich langsam schon mal in mein bett... muss in 8h ja eh scho wieder raus :(


hmmmm,....

ich muss auch wieder früh raus... aber ich kam heut einfach mit dem arsch net hoch... kann eh gleich net gscheit pennen *seufz*