FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
@Varny: Besorch Dich mal die neue NASUM ,was für ein Killer :) ;)

Habbich glaub ich bei Randolf und Karo daheim neighört? Sicher bin ich mir aber net... *grübel* Werd ich wohl mal machen :)

Ich geh jetzt aber glaube ich ins Heia... ich föhn dann Edwin wieder trocken, ja? ;)
[size=0,5]Keine Panik ich red nur von Salzwasser. *seufz*[/size]
Hab ich heuer nen Depri-Tag erwischt... :(

servus
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Habbich glaub ich bei Randolf und Karo daheim neighört? Sicher bin ich mir aber net... *grübel* Werd ich wohl mal machen :)

Ich geh jetzt aber glaube ich ins Heia... ich föhn dann Edwin wieder trocken, ja? ;)
[size=0,5]Keine Panik ich red nur von Salzwasser. *seufz*[/size]
Hab ich heuer nen Depri-Tag erwischt... :(

servus
Dann schlaf mal gut und träum was schens :)


Is das mit LuBu und Nevermore noch aktuell ???

Müsst man mal ne Thread dazu aufmachen,denk ich !?

Weil wenn nich geh ich nach Frankfurt inne Batschkapp,dann könnte man das Treffen ja wiede Fr+Sa in LuBu machen... Was meinst ?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Dann schlaf mal gut und träum was schens :)


Is das mit LuBu und Nevermore noch aktuell ???

Müsst man mal ne Thread dazu aufmachen,denk ich !?

Weil wenn nich geh ich nach Frankfurt inne Batschkapp,dann könnte man das Treffen ja wiede Fr+Sa in LuBu machen... Was meinst ?

hmmmm, tja :( schau mal auffe Uhr - ich glaub dein Edwin hat heuer net sein besten Tag zum Trösten erwischt...

???Ham wir uns da auch drüber unterhalten? Ich dachte nur mittem dan *grübel* naja, am Samstag - also ich mein, lassen wir das :rolleyes:
Ich find das hört sich doch nach nem guten Termin an, oder? Müsst ich nur mal schaun, wo ich unterkomm - Hotel war weng teuer auch wenn ziemlich bequem *grübel*

Sollte echt nen eigener Thread her... wär Frankfurt für dich gümstiger? für mich eigentlich Bochum, da sind Konzerte immer geil! aber das ist dann am 01.10. reden mir no amol drüber wenn´s hell ist...