FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Moin Welt! :)

Heuer bin ich irgendwie fertig. :confused: dabei ging´s mir gestern so gut!!! Ich glaub mir fehlt der Alkohol... :eek:

oooh GOTT! Ich muss den Wagen ausräumen - hab ich eine Lust. *grmmml* :(

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
*gähn*

Guten Morgen Metalfranken!

Ich weiß net so recht, ob ich da richtig bin, ich hab lauter englische Wörter gelesen. Hm ... *grübel* naja, wurscht.

Erst ma sorry, ich wollt mich am Samstag Nacht nu vo euch alla verabschieden, abber irgendwie war mir plötzlich der Weg zu weit zu euch rauf.
Drum muss des etz sei *allefestabknuddel*

Ansonsten war des SB wirklich gut und ich freu mich scho aufs nächste Festival. Ich bin bloß vo mir selber überrascht, dass ich sooo viel Bier trinken kann, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. :D

*frühstücknehm* Danke Pumpkin. :)

@varny: ich hab dich mal sitzen sehen so auf halber Höhe am Berg zum Festivalgelände runter. Da hast du irgendwie aber gar net reagiert auf mein winken. Dein Gesichtsausdruck und deine Augen waren aber echt voll lustig :D

Tja, ansonsten: war schön, euch mal kurz gesehen zu haben und ich bin voll dafür dass mä mal so ein richtiges Metal-Franken-Forumtreffen irgendwann im Herbst/Winter oder so machen. Das wäre total klasse.

So, etz muss ich a mol mei Zeuch gor auspacken und bisschen Ordnung machen hier. Des Auto muss ich net waschen, des macht grad mei Männle. Zu irgendwas sind doch die Männer auch gut. ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
@varny: ich hab dich mal sitzen sehen so auf halber Höhe am Berg zum Festivalgelände runter. Da hast du irgendwie aber gar net reagiert auf mein winken. Dein Gesichtsausdruck und deine Augen waren aber echt voll lustig :D

:rolleyes:
Ja ich erinnere mich dunkel, obwohl´s noch hell war...
in welcher Phase war ich denn da??? Hab ich noch mit meinem leeren Cuba Libre (ist KRIEG!!!:D) Becher geredet oder schon geheult wie ein Schlosshund?

naja, wenn ich dich erheitern konnte ;):)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
:rolleyes:
Ja ich erinnere mich dunkel, obwohl´s noch hell war...
in welcher Phase war ich denn da??? Hab ich noch mit meinem leeren Cuba Libre (ist KRIEG!!!:D) Becher geredet oder schon geheult wie ein Schlosshund?

naja, wenn ich dich erheitern konnte ;):)

Gute Frage, welche Phase ... *überleg* geredet hast du nicht und geheult auch (noch) nicht, bloß mich angeschaut, als ob ich grüne Ohren hätte ;)

jupp, ich war seeeeehr erheitert

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
And dont forget this island monkey too :p:p:p

Oh man i cant even remember if i met you esco...i think i did...:confused:....:D

:p

hes the dude with the chair :)....i was tooooooo hungover to reply with any comment other than "uuurgghh cool:p"

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Going there isnt bad but back on the way home is just awful :eek:

and while im here i may as well say Moin Franken Too! :D

haha true :p:p...thats the prob with most festivals/gig..loads of ppl arrive at different times..and everyone leaves at the same time :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Hättest mich mal fragen sollen,ich liebe diesen Film :)

"Jetzt vertrau ich seit ich 14 bin meinem Bauch,aber so langsam glaub ich mein Bauch hat nur Scheisse im Kopf"

:D:D Herrlich !
OK, dann mach ich des, wenn der wieder kommt... ;)

Fand das, was ich gesehen hab, auch ned übel...