FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Alpha
ich wünsch euch VIIIEEEL spaß auf'm summerbreeze und treibts net zu bunt oO ;)


ich bin jetzt weg.. in köln :(
wünschte könnte dabei sein *schniff*


sers
Dankeschön ;) Wie wirs treiben, geht niemanden was an! :p

Dir auch viel Spaß!

So... hab grad eingekauft und mach mich nun ans Zelt-Verpacken... hoffentlich is da noch alles da... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Wie wirs treiben, geht niemanden was an! :p

ach sei doch net so :p

hmm, da fällt mir ein: wir können im Zelt ja das Licht gar nicht ausmachen! :eek:


*rofl*

ciao leutz, man sieht sich! oder liest sich nachm breeze wieder!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
sodele, ich verabscheid mich nun bei den Franken des Forums... einige seh ich ja morgen scho wieder *freu* :D

dem Rest, schad dass ihr net do seit... und habt ebenfalls ein schönes WE :)

Servus, bis Sonntag
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
nein, ich muss wieder was arbeiten :( und am samstag gefallen mir die bands nicht so, oder ich kenne sie gar nicht. gehst du hin?

ja, ich geh da hin. das festival-fieber hat mich gepackt.
glücklicherweise fällt grad zufällig mein sommerurlaub (2 wochen) da genau rein, von daher hab ich zeit und kann da hin.

ja, samstag is net so der bringer, aber ich bin trotzdem auf alles gespannt und freu mich total.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von arana
ja, ich geh da hin. das festival-fieber hat mich gepackt.
glücklicherweise fällt grad zufällig mein sommerurlaub (2 wochen) da genau rein, von daher hab ich zeit und kann da hin.

ja, samstag is net so der bringer, aber ich bin trotzdem auf alles gespannt und freu mich total.

tja, dabei wäre abtsgemünd ja gar nicht so weit zu fahren gewesen, aber wenn man erst freitag abend losfahren kann. naja, vielleicht nächstes jahr. wir wollen am samstag nach schloß thurn, da ist feuerspektakel (ritterturnier und so zeug).
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
tja, dabei wäre abtsgemünd ja gar nicht so weit zu fahren gewesen, aber wenn man erst freitag abend losfahren kann. naja, vielleicht nächstes jahr. wir wollen am samstag nach schloß thurn, da ist feuerspektakel (ritterturnier und so zeug).
ja, abtsgemünd is gleich ums eck

ui, schloß thurn mit ritterturnier und so hört sich auch gut an find ich.

also, ich geh dann mal wieder.

machts gut ihr lieben und gut nacht