FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
GUTEN MORGEN, FRANKEN!! :D:D

Feierabend is was Scheenes... :D:D:D


Eins sag ich euch: Plant nie Weiber mit für ein Fetival ein, die scho beim vorherigen Festival rumgezickt ham! :rolleyes: Da versucht man, ne scheene Gruppe zum Absperren zusammen zu bekommen und dann wird die von heut auf morgen gesprengt, weil Madame nen Hirnfurz hat und meint, früher fahren zu müssen... :rolleyes:

@Varny: Da hast aber nochmal Glück gehabt... ;)

Also ich lass mir bei den Abfahrtszeiten auch net reinreden... ;) Wäre ja noch schöner :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Also ich lass mir bei den Abfahrtszeiten auch net reinreden... ;) Wäre ja noch schöner :D
Vor allem, wenn man für ne 9-Mann/Frau-Gruppe plant und EINE meint, des umwerfen zu können... irgendwo muss man sicha der Gruppe unterwerfen... zumal die keinen Schimmer hat, dass sie vor 10 wirklich ned aufn Platz kommt... :rolleyes: ich freu mich jedenfalls scho auf ihr doofes Gesicht, wenn wir ankommen... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Vor allem, wenn man für ne 9-Mann/Frau-Gruppe plant und EINE meint, des umwerfen zu können... irgendwo muss man sicha der Gruppe unterwerfen... zumal die keinen Schimmer hat, dass sie vor 10 wirklich ned aufn Platz kommt... :rolleyes: ich freu mich jedenfalls scho auf ihr doofes Gesicht, wenn wir ankommen... ;)

axo??? noch weit vor 10e??? ja dann kann ich deine Aufregung ja auch verstehen... und ihr nehmt dann den ESCO schon mit (oder jetzt doch net)??? Dann musser aber lange auf uns warten wegen Forumcamp Platz freihalten :(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
axo??? noch weit vor 10e??? ja dann kann ich deine Aufregung ja auch verstehen... und ihr nehmt dann den ESCO schon mit (oder jetzt doch net)??? Dann musser aber lange auf uns warten wegen Forumcamp Platz freihalten :(
Um 7 will die los, weil se letztes Jahr auch um 8 dort war und angeblich gratis aufn Platz gekommen is... :rolleyes:
Ähm... soweit ich weiß...
Der kann bzw. MUSS bei uns dann ja helfen... ;):D Bei unserem Pavillon braucht man jede Menge Hilfe... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Um 7 will die los, weil se letztes Jahr auch um 8 dort war und angeblich gratis aufn Platz gekommen is... :rolleyes:
Ähm... soweit ich weiß...
Der kann bzw. MUSS bei uns dann ja helfen... ;):D Bei unserem Pavillon braucht man jede Menge Hilfe... ;)

hmmmmm???
na dann - ihr werdet das Kind schon schaukeln. Der Esco iss da ja erfahren (Hütt of Death) - weiss er schon von seinem Glück?
Hoffentlich find ich auch wen, der mir beim Pavillonaufbau hilft... aber so viel Hilfe braucht man da a net. Ich weiss noch wie ich letztes Jahr René und unsern Bekannten dirigiert hab :rolleyes:... also allein hätt ich das bald schneller geschafft...:D:D:D ausser nachher das "hochhieven"... da isset scho besser wenn man Helferlein hat.
;)


Nacht dan
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
HATSCHI!

graskerzen... ich glaub ihr spinnt! wollt ihr mich umbringen?!?

ich hab jetzt gletschereis aufgesetzt und bei der wärme verlaufen die bonbons zum glück auch schneller. nur noch 2 tage schaffen... *freu* :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
HATSCHI!

graskerzen... ich glaub ihr spinnt! wollt ihr mich umbringen?!?

ich hab jetzt gletschereis aufgesetzt und bei der wärme verlaufen die bonbons zum glück auch schneller. nur noch 2 tage schaffen... *freu* :)

Moin stoepsel :)

Wärme??? Wie warm isset denn bei euch? Weil hier könnt man´s frieren anfangen... wenn man wollt.
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
naja, also gestern war´s gut warm. so blöd schwül halt... im moment is es angenehm, aber ich sitz hier mit offenem fenter und t-shirt, also so kalt kanns net sein!

die kälte kommt erst abends von jetzt auf gleich. war zumindest am wochenende in gemünden so... hoffentlich wird´s am wochenende net wieder so kalt!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hmmm, ich hab eh schon ne extra Decke rausgelegt ;)

sodele, werd mich nun mal zur Sitzung verkrümeln... määäh ich "liebe" :rolleyes: Protokoll schreiben... bis Mittag irgendwann... *wink*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hab icheigentlich mal erwähnt,dass ich den mazzn aufm Wacken getroffen hab ???

Soll schöne Grüsse ausrichten,er schreibt nimmer mit,weil wir so viel spammen hier :rolleyes: :D

Is ihm zu stressig geworden ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hab ich eigentlich mal erwähnt,dass ich den mazzn aufm Wacken getroffen hab ???

Soll schöne Grüsse ausrichten,er schreibt nimmer mit,weil wir so viel spammen hier :rolleyes: :D

Danke, aber ich hab ihn auch getroffen (glaube ich zumindest - verdammt ich war Samstag doch fertiger als gedacht *grübel*)

Tag die Damen :)