FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Etz hat doch echt keine Kerze gebrannt, letzte Nacht. Hey, Ihr andern Übriggebliebenen. ich kann mich doch nich um alles allein kümmern. :D

Aber erst mal:
Guten Morgen Franken.

Gibt heute kein Frühstück. Is ja eh keiner hier, der sich darüber freut. *schmoll*

Bei uns is dies Wochenende Kirchweih.
*pöh* Wenn´s doch nur schon vorbei wär.......

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Etz hat doch echt keine Kerze gebrannt, letzte Nacht. Hey, Ihr andern Übriggebliebenen. ich kann mich doch nich um alles allein kümmern. :D

Aber erst mal:
Guten Morgen Franken.

Gibt heute kein Frühstück. Is ja eh keiner hier, der sich darüber freut. *schmoll*

Bei uns is dies Wochenende Kirchweih.
*pöh* Wenn´s doch nur schon vorbei wär.......

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Wenn ich gewußt hätte, daß ich wirklich der letzte bin, hät ich schon noch schnell das Grablicht wieder angezündet :D

Bei uns ist auch das Wochenende wieder Sandkerwa, so ne richtig schöne Veranstaltung, bei der Du durchgeschoben wirst und das Bier gleich ein bischen teurer als sonst ist.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Huhu Franken

wenn heut mal einer reinguckt!
Geh etz dann auf Kärwa! Und am Sonntag muß ich wieder arbeiten. Muß immer bei meiner Oma ihrem Verein bedienen. IDe feiern leider ein Haus weiter ihren Frühschoppen. Da hab ich immer sooooo viel Bock drauf! :mad:
Dafür krieg ich dann ein Schäuferle, was ich net mag. Immer wieder schön!
*seufz*
So etz hab ich mich genug ausgekotzt.

Machts mal gut Ihr lieben!

*Grablichtanzünd*
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
bin wieder daaa *grmpf*


irchend so n spaßvogel dachte wohl er müsste während ich geruhsam die nacht verbringe mei Auto aufbrechen und mir's radio klauen. die drecksau.

dabei hab ich's doch ehrlich geklaut :mad:

scheiß großstädte. scheiß kriminalität. scheiß menschenrechte.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Alpha
bin wieder daaa *grmpf*


irchend so n spaßvogel dachte wohl er müsste während ich geruhsam die nacht verbringe mei Auto aufbrechen und mir's radio klauen. die drecksau.

dabei hab ich's doch ehrlich geklaut :mad:

scheiß großstädte. scheiß kriminalität. scheiß menschenrechte.

So eine Sau! Is viel kaputt am Auto?
War hoffentlich nich so teuer des Radio!