FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
werd sogar die vollen drei Tage kommen, da unerwarteter geldsegen auf mich niederrieselte :D und ich eh den job wechseln darf, hab ich den resturlaub gleich mal richtig gelegt :D

welche richtung wolltest du denn machen?? ich hab net alles genau verfolgt aber gibts net noch was anderes an der fh wo dan is, was du machen kannst?

hui! :)
das müsste mir mal passieren :(

multimedia+kommunikation...
was andres an der fh zu machen wär etz eh zu spät - anmeldefrist war ja der 15.6. :rolleyes: *seufz*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara


multimedia+kommunikation...
was andres an der fh zu machen wär etz eh zu spät - anmeldefrist war ja der 15.6. :rolleyes: *seufz*

ach so ein mist, ja und jetzt musst dann auf ne andere fh oder hängst total in der luft??

naja vor zwei wochen wußt ich auch mal net weiter, nach der netten rausschmissankündigung, aber think positive: schlimmer gehts (n)immer ......

scheißspruch aber *kopfhoch* gibts da net so ne liste, falls jmd. absagt, dass man nachrücken kann??
ich drück dir jedenfalls die daumen

....muss jetzt weitermalochen .............

tschüsskens @ all
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
äääh, Varny, alles klar? gehts dir gut? ham die messungen etz gefunzt? :confused:

Wieso solls mir nicht gut gehen??? Das ist nunmal ein Produkt meiner Firma (ooh cool, die gehört schon mir :D)

nee, ich heiz grad hoch... hab grad poliert wie ne blöde... naja, in ner halben Stunde ist die Temperatur konstant dann schau ich noch mal... neuer Versuch
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Varnamys

nee, ich heiz grad hoch... hab grad poliert wie ne blöde... naja, in ner halben Stunde ist die Temperatur konstant dann schau ich noch mal... neuer Versuch

klingt irgendwie spannend. ich bin schon ganz aufgeregt.
wird varny ihren versuch erfolgreich zu ende bringen? schalten sie in einer halben stunde wieder ein. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
aspirin? das ist doch von bayer, oder? und dabei muss man die viskosität messen? man lernt doch nie aus.

:rolleyes: meinst du wirklich, das eine Firma mit mehreren 10000 Beschäftigten alleine in Deutschland ausschließlich Aspirin produziert???

ein paar Beispiele:
Farbstoffe, Kunststoffe, Pharmazeutika, Pflanzenschutzmittel, etc...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Hi Esco.
Hab ich au scho gehört.
Find ich auch scheiße sowas.
Vielleicht so ein kranker Fan, der unbedingt was von Justice ham wollte? Naja, komische Leut gibts scho auf dieser Welt.
War aber bestimmt kein Franke, hoffe ich.
Klingt eher, als wusste da einer, was er klaut... sind ja mehrere 1000 €!! :mad: