arana
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
huhu Bruderherz, Servus arana
tag varny
und ... gehen die messungen heut bei dir?
huhu Bruderherz, Servus arana
Original geschrieben von Tiara
*neidischguck*
ich hol mir etz erstmal n eis *schwitz*
.oO(wie gut, dass ich net mein t-shirt vollschwitz )
unter genauer Betrachtung sehe ich das du mich durch deine "doppelzüngigkeit" hier verwirrt hast.
aber das war wohl ausschließlich auf´s SHIRT und nicht auf´s schitzen bezogen... jaja
Original geschrieben von arana
tag varny
und ... gehen die messungen heut bei dir?
hört sich kompliziert an, was du da so arbeitest.Original geschrieben von Varnamys
einige Messungen kann ich durchführen... da kommt es nur auf den allgemeinen Kurvenverlauf an... blabla..
aber die von gestern klappen heute schon wieder nicht mein Kollege hat sich erbarmt und heute vormittag sogar aus dem U*** angerufen. Ihm ist sowas auch noch nicht passiert...
ich fahr das Gerät gerade runter und werde es dann super ordentlich polieren... die letzte Fehlerquellenmöglichkeit ist nämlich Verunreinigung, wenn´s daran nicht liegt... hat das Gerät wohl nen Schaden....
Original geschrieben von arana
hört sich kompliziert an, was du da so arbeitest.
...
ui, der hat sogar vom u.... aus angerufen. feiner zug von dem.
.
tschüss ihr lieben
naja, geht so Messung von Viskositäten bei versch. Temperaturen... bin ja grad für meinen Kollegen die Vertretung
Ja, nett nich? Der hat sich ja auch letztens total für meinen WackenU*** eingesetzt beim CHef
Servus *hinterherwink*
naja, geht so Messung von Viskositäten bei versch. Temperaturen... bin ja grad für meinen Kollegen die Vertretung
Ja, nett nich? Der hat sich ja auch letztens total für meinen WackenU*** eingesetzt beim CHef
Servus *hinterherwink*
Original geschrieben von Linda
Hallöchen
ein streßgeplagtes Wesen meldet sich a mal wieder
na wie gehts euch so, alles paletti??
hallöli linda!
naja, mir gehts nich wirklich gut
mag da etz aber auch gar net dran denken
ansonsten is hier glaub ich alles okay...
Original geschrieben von Linda
halli hallo
hab scho gestern a weng gelesen, wegen der FH ne??!!??, echt shit das ganze! Was machst denn jetzt??
Übrigens fahr ich jetzt doch zum SB *froi froi froi*
das mim sb wollt ich eigtl. noch fragen, habs dann aber lieber gelassen, falls du net gekommen wärst
ja, wegen FH... weiß nonet was ich etz machn soll
Original geschrieben von Fuchs
@varny: was stellt eure firma eigentlich her?