FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*neidischguck*
ich hol mir etz erstmal n eis *schwitz* :)
.oO(wie gut, dass ich net mein t-shirt vollschwitz :D:p:D)

unter genauer Betrachtung sehe ich das du mich durch deine "doppelzüngigkeit" hier verwirrt hast. :o

aber das war wohl ausschließlich auf´s SHIRT und nicht auf´s schitzen bezogen... jaja
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
unter genauer Betrachtung sehe ich das du mich durch deine "doppelzüngigkeit" hier verwirrt hast. :o

aber das war wohl ausschließlich auf´s SHIRT und nicht auf´s schitzen bezogen... jaja

oops, sorry - denk dir das MEIN einfach groß ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
tag varny

und ... gehen die messungen heut bei dir?

einige Messungen kann ich durchführen... da kommt es nur auf den allgemeinen Kurvenverlauf an... blabla..
aber die von gestern klappen heute schon wieder nicht :(:( mein Kollege hat sich erbarmt und heute vormittag sogar aus dem U*** angerufen. Ihm ist sowas auch noch nicht passiert...

ich fahr das Gerät gerade runter und werde es dann super ordentlich polieren... die letzte Fehlerquellenmöglichkeit ist nämlich Verunreinigung, wenn´s daran nicht liegt... hat das Gerät wohl nen Schaden....
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
einige Messungen kann ich durchführen... da kommt es nur auf den allgemeinen Kurvenverlauf an... blabla..
aber die von gestern klappen heute schon wieder nicht :(:( mein Kollege hat sich erbarmt und heute vormittag sogar aus dem U*** angerufen. Ihm ist sowas auch noch nicht passiert...

ich fahr das Gerät gerade runter und werde es dann super ordentlich polieren... die letzte Fehlerquellenmöglichkeit ist nämlich Verunreinigung, wenn´s daran nicht liegt... hat das Gerät wohl nen Schaden....
hört sich kompliziert an, was du da so arbeitest.
blöd, dass die von gestern a scho wieder net gehn. ja, mach mal sauber das teil, schaden kann des net. wenns dann doch kaputt is, isses wenigstens sauber :)
ui, der hat sogar vom u.... aus angerufen. feiner zug von dem.

ich muss nun schaun, dass ich hier alles aufgeräumt kriege, da ich heut mein letzten arbeitstag hab und irgendwie schauts hier noch voll nach chaos aus.

ich wünsch euch was. *malalledrückt*

bis denn. ....

tschüss ihr lieben
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von arana
hört sich kompliziert an, was du da so arbeitest.
...
ui, der hat sogar vom u.... aus angerufen. feiner zug von dem.
.
tschüss ihr lieben

naja, geht so Messung von Viskositäten bei versch. Temperaturen... bin ja grad für meinen Kollegen die Vertretung ;)

Ja, nett nich? Der hat sich ja auch letztens total für meinen WackenU*** eingesetzt beim CHef :)

Servus *hinterherwink*
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Varnamys
naja, geht so Messung von Viskositäten bei versch. Temperaturen... bin ja grad für meinen Kollegen die Vertretung ;)

Ja, nett nich? Der hat sich ja auch letztens total für meinen WackenU*** eingesetzt beim CHef :)

Servus *hinterherwink*


na da is ja grad das richtige wetter für :D

dein kollege is echt gut drauf ^^


adele arana *wink*
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Varnamys
naja, geht so Messung von Viskositäten bei versch. Temperaturen... bin ja grad für meinen Kollegen die Vertretung ;)

Ja, nett nich? Der hat sich ja auch letztens total für meinen WackenU*** eingesetzt beim CHef :)

Servus *hinterherwink*

hallo leute!
ich bin auch wieder aus'm urlaub zurück. gibt es was neues?
@varny: was stellt eure firma eigentlich her?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
Hallöchen

ein streßgeplagtes Wesen meldet sich a mal wieder :)

na wie gehts euch so, alles paletti??

hallöli linda! :)

naja, mir gehts nich wirklich gut :(
mag da etz aber auch gar net dran denken :(:(:(


ansonsten is hier glaub ich alles okay...
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
hallöli linda! :)

naja, mir gehts nich wirklich gut :(
mag da etz aber auch gar net dran denken :(:(:(


ansonsten is hier glaub ich alles okay...

halli hallo

hab scho gestern a weng gelesen, wegen der FH ne??!!??, echt shit das ganze! Was machst denn jetzt??

Übrigens fahr ich jetzt doch zum SB *froi froi froi*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
halli hallo

hab scho gestern a weng gelesen, wegen der FH ne??!!??, echt shit das ganze! Was machst denn jetzt??

Übrigens fahr ich jetzt doch zum SB *froi froi froi*

das mim sb wollt ich eigtl. noch fragen, habs dann aber lieber gelassen, falls du net gekommen wärst ;)

ja, wegen FH... weiß nonet was ich etz machn soll :(
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
das mim sb wollt ich eigtl. noch fragen, habs dann aber lieber gelassen, falls du net gekommen wärst ;)

ja, wegen FH... weiß nonet was ich etz machn soll :(


werd sogar die vollen drei Tage kommen, da unerwarteter geldsegen auf mich niederrieselte :D und ich eh den job wechseln darf, hab ich den resturlaub gleich mal richtig gelegt :D

welche richtung wolltest du denn machen?? ich hab net alles genau verfolgt aber gibts net noch was anderes an der fh wo dan is, was du machen kannst?